Nachfolger für mein Xiaomi Mi Mix 2s gesucht

  • Ersteller Ersteller Xiaomi-Freak176
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xiaomi-Freak176

Gast
Guten Abend,

seit Dezember 2018 habe ich das oben erwähnte Smartphone. Ich liebe es, aber der Akku fängt nun wirklich an zu nerven. Die Selfiecam-Position ist natürlich auch ein Minuspunkt. Der Prozessor ist immer noch krass (snapdragon 845).

  • Mehr Bildschirm wäre jedoch cool
  • Mit einer Notch kann ich mich irgendwie nicht anfreunden (aber daran führt wohl kein Weg vorbei)
  • bzgl. Curved-Bildschirme bin ich skeptisch (allein schon wegen der Folie)
  • 90 hz und Amoled wären super
  • Stereolautsprecher?
  • Maximal 400 €. Evtl. 450 €...

Habt ihr Ideen? Habe mir bis jetzt das poco f2 pro un das mi note 10 lite näher angeguckt. Aber irgendwie bin ich diesmal wirklich unsicher.
 
Moin,

Falls du keinen passenden Nachfolger findest und über die Selfie Kamera weiter hinwegsehen kannst könnte man auch über einen Akku Tausch nachdenken. Sollte prinzipiell selber gehen ansonsten kostets ca 60€ im Laden.

Evtl. bietet Xiaomi gar in Deutschland was an nachdem die sich hier Niedergelassen haben, daheim machen sie es zumindest recht günstig :)
https://www.chinahandys.net/xiaomi-akku-wechsel-smartphone/

mfg
 
Ich bin kürzlich vom Mix 2s aufs Mi 10 umgestiegen und bereue es nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Kein Problem mit dem zusätzlichen cm, eher das Gewicht macht sich bei längeren Halten des Handys bemerkbar.
 
Chris_75 schrieb:
Kein Problem mit dem zusätzlichen cm, eher das Gewicht macht sich bei längeren Halten des Handys bemerkbar.

Danke für deine Antwort.

Die Punchhole Kamera ist auch irgendwann ausgeblendet vom Hirn? Und wie ist das curved Display für dich? Sorry für die ganzen Fragen.😅 Bin so unentschlossen.
 
Ich bin die Tage auch auf ein Mi 10 gewechselt und kam von einem Galaxy S7, der Sprung war demnach groß. Im Mediamarkt Blitzangebot für 450€ abgegriffen.

Ist somit mein erstes Gerät mit curved Display, Punchhole, verhältnismäßig hohen Gewicht und ohne physischen Homebutton. Das Display finde ich große klasse, curved muss man mögen (mir ist's egal), das Punchhole fällt im Betrieb quasi nicht auf, Gewicht finde ich erträglich. Für Multimedia und Gaming sind der SoC, das Display, der Akku und vor allem die Stereo-Speaker toll! Ich lege es zurzeit ungerne aus der Hand ;)
 
Zurück
Oben