Tenferenzu
Vice Admiral
Witzig, dass es bei den S-Geräten immer noch Empfangsprobleme gibt. Egal ob S7, S8, S9, alle haben Empfangsprobleme und das S9 sogar noch massive Bluetooth Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja du wurdest gewarntq0p schrieb:Hatte Freitag ein S22 Ultra hier. Akku ohne Wlan sowie Empfang einfach Müll. Mir.bleibt wohl nur Apple
ToflixGamer schrieb:Zum Thema Bilder kann ich was sagen: ein Backup über Google Drove kann hier hilfreich sein, @cristor
Die kopierst du so mal eben sowieso nicht rüber, zumindest nicht so wie du dir das vorstellst. Whatsapp umziehen klappt nur mit kostenpflichtigen Tools, hab ich mit Wondershare gemacht. War absolut problemlos, aber kostet halt Geld.cristor schrieb:Was bedeutet das dann z.B. für Bilder, die ich beim Umstieg von Android rüber auf das iPhone in eben diesen Whatsapp Ordner kopieren möchte, damit die Chats wieder mit eben diesen Bildern befüllt werden?
Und meine eigene Strato Domain funktioniert ohne Probleme.cristor schrieb:Ich habe seit Jahren eine Mailadresse über Strato eingerichtet (.de Domain) und diese in der App eingebunden.
Wie bei allen Push Meldungen. Anders geht es nicht.cristor schrieb:Zugangsdaten werden wohl auf deren Server zum Abruf gespeichert.
Darf ich fragen, welches Mailpaket Du bei Strato gebucht hast und wie Du das Konto in der Apple Mail App eingebunden hast? Vermutlich IMAP und mit 15-Minütiger Abfrage? Kommen alle Benachrichtigungen zeitnah auf dem Sperrbildschirm an? Selbst die Anzahl am Mail App Icon wird manchmal nicht aktualisiert. Erst wenn ich die App öffne. Die Einstellungen passen aber alle. Bin da wirklich am verzweifeln...knoxxi schrieb:Und meine eigene Strato Domain funktioniert ohne Probleme.
Ergänzung ()
Wie bei allen Push Meldungen. Anders geht es nicht.
Es gibt bei IMAP kein Push. Es gibt IMAP IDLE, aber das wird von iOS aufgrund der Energielast nicht unterstützt, denn dafür wird die TCP Verbindung zum IMAP Server kontinuierlich aufrecht erhalten.cristor schrieb:Für den Account wird trotz IMAP kein Push unterstützt
Ja, sieht bei mir genauso aus.knoxxi schrieb:
Du sprichst jetzt vom Strato Account?foo_1337 schrieb:Funktioniert hier auch, die Mitteilungen wurden so konfiguriert: Anhang anzeigen 1211180