Also, laut Aussage von Gearbox, wird mit erscheinen des 1. DLCs (sprich dem aus der Meldung) der Season-pass nicht mehr zum Erwerb zur Verfügung stehen und aus dem STEAM-Store entfernt (so stehts zu mindest im Steam-Store).
Somit haben alle noch eine Chance diesen zu erwerben, bis der DLC erscheint.
In diesem Season-Pass sind alle 4 kommenden Story DLCs enthalten = Katze im Sack, mit Rabatt
man erhält quasi einen DLC als Bonus (an statt 4 x 10 €, bezahlt man halt 1x30).
Darin sind keine Klassenerweiterungen oder so enthalten (wie die Mechromancer-Klasse), diese muss man nach wie vor einzeln erwerben, sofern man keinen Vorbestellerboni hat.
Da hier jemand fragte ob Vorbesteller den DLC gratis bekommen: nein. Nur der Mechromancer (Klassen-DLC) war Bestandteil des Vorbesteller-Programms.
An sonsten freu ich mich drauf, mein 50er Soldat, 37er Sirene freuen sich drauf, und mein noch anstehender Mechromancer kann den DLC sicher gebrauchen. Auf ins Grenzland
Für alle Nörgler:
macht es wie bei BL1 - warten - denn da hatte die "GotY Edition" auch alle DLCs inklusive und kam um die 35,-€ was natürlich ein hervoragendes Preis/-Lesitungsverhältnis war/ist.