Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem jüngsten Revival der Lüfterschmiede Nanoxia unter neuer Flagge wird die Marke nun kräftig ausgebaut. Auf der Computex soll erstmals mit dem „Deep Silence 1“ ein sowohl leises als auch leistungsstarkes Gehäuse für hitzige Komponenten präsentiert werden, das dazu über die hauseigenen giftig-grünen Lüfter verfügt.
Denken die nie an Leute die einen anderen Geschmack haben?
Ich will auch so einen PC aber mit so einem Design wie Zalman 11 Plus, dieses Hornet von Xilence, Sharkoon T9 ...... .
Wie auch schon meine zwei Vorschreiber schrieben, schoss mir als erstes "da wurde aber gut beim Fractal Design Define/Define XL geklaut" durch den Kopf beim Anblick des Gehäuses.
Also mit den Lüftern bin ich schon sehr zufrieden!
Das Gehäuse gefällt mir, mal gucken wie die verarbeitung ist... sieht etwas billig und wackelig aus.
@|Genesis so wie ich hörte soll der Preis unter 100€ liegen, wenn man bedenkt das da die brauchbaren Nanoxia Lüfter beiliegen und das Case auch noch gedämmt ist ist der Preis wohl O
k
Ist das Absicht, dass genau an dem Tag, an dem ich mich endlich entschieden habe, das Lian Li PC-6B zu nehmen und es gerade bestellt habe, ein so schickes Gehäuse herauskommt? Hergottnochmal.
Naja, ich warte mit dem Ärgern, bis der Preis verkündet wurde.
Ergänzung ()
Maysi2k schrieb:
Also mit den Lüftern bin ich schon sehr zufrieden!
Das Gehäuse gefällt mir, mal gucken wie die verarbeitung ist... sieht etwas billig und wackelig aus.
Joa, vor allem die Front könnte weniger Schick sein... Ich weiß nicht, ob so ein gebürsteter Alu-Look, der aber mit Plastik realisiert wird, so toll is. Müsste man mal in der Realität sehn.
Nanoxia arbeitet nicht mit Stückzahlen die eine Fabrik auslasten würden. Da werden einfach Fractals und Nanoxias fröhlich nebeneinander vom Band laufen. Die teilen sich ja sogar Bauteile, z.b. die HDD-Schlitten, Füße, Staubfilter und Power-Knöpfe.
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass Fractal und Nanoxia in der gleichen Fabrik produzieren? Oder schließt ihr das nur von den ähnlichen/gleichen Teilen?