Ich habe inzwischen auch die ersten OC/UV Versuche unternommen, allerdings mutmaßlich unter nicht optimalen Bedingungen. Mein System besteht u.a. aus einem Ryzen 3700X mit RAM-OC @ 3733Mhz und einem Straight Power 10 500W.
Die Karte selbst ist die buchstäblich kleine 9070 XT Reaper.
Wobei ich bisher noch keine Probleme hatte mit -80mV, +300 MHz RAM und +10% PT. Auch das NT scheint da bislang mitzumachen.
Mit dem Ergebnis bei Steel Nomad bin ich soweit auch zufrieden: ~6850 Punkte @ Stock Standard und die 7.500 Punkte hab ich auch schon geknackt (-80mV +10%PT, 2750 MHz VRAM), also +9% Performance
Im Time Spy sieht das allerdings anders aus, doch scheint der in meinem Fall im CPU-Limit zu hängen, vor allem während der Demo. Im Graphics Test 1 und 2 bin ich im GPU Limit. Gesamtergebnis ~22.400 mit obigen Werten.
Kann mir jemand sagen, ob das passt?
Port Royal fehlt mir leider, da Standardversion von 3DMark
Die Karte selbst ist die buchstäblich kleine 9070 XT Reaper.
Wobei ich bisher noch keine Probleme hatte mit -80mV, +300 MHz RAM und +10% PT. Auch das NT scheint da bislang mitzumachen.
Mit dem Ergebnis bei Steel Nomad bin ich soweit auch zufrieden: ~6850 Punkte @ Stock Standard und die 7.500 Punkte hab ich auch schon geknackt (-80mV +10%PT, 2750 MHz VRAM), also +9% Performance
Im Time Spy sieht das allerdings anders aus, doch scheint der in meinem Fall im CPU-Limit zu hängen, vor allem während der Demo. Im Graphics Test 1 und 2 bin ich im GPU Limit. Gesamtergebnis ~22.400 mit obigen Werten.
Kann mir jemand sagen, ob das passt?
Port Royal fehlt mir leider, da Standardversion von 3DMark
Zuletzt bearbeitet: