Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Navigation Here Drive+ wird vollständig kostenlos
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Navigation Here Drive+ wird vollständig kostenlos
lufkin
Admiral
JamesFunk schrieb:Warum soll das die beste Navi App sein?
Mit Google Maps kann man schon ewig die Karten mit zwei Fingern drehen und Ziele mit tippen auswählen.
Google Maps funktioniert aber nur mit Internetverbindung und ist man im Ausland wirds dadurch richtig teuer.
Here Drive+ funktioniert Offline.
C
c137
Gast
craine schrieb:Hat schon jemand gelesen, wann Here Maps für Win 8.1 kommt?
Ist schon da
JamesFunk
Commodore
lufkin schrieb:Google Maps funktioniert aber nur mit Internetverbindung und ist man im Ausland wirds dadurch richtig teuer.
Here Drive+ funktioniert Offline.
Die Google maps Karten kann man schon seit Jahren auf dem Handy speichern, also offline nutzen.
JamesFunk schrieb:Die Google maps Karten kann man schon seit Jahren auf dem Handy speichern, also offline nutzen.
Das mag sein, aber die Berechnung der Route geht meines Wissens nach immer noch über die Google Server
Edit: ähnlich wie der Steam offline Modus: funktioniert auch nur offline, wenn man online war um sich anzumelden
Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer
Lt. Commander
JamesFunk schrieb:Warum soll das die beste Navi App sein?
Mit Google Maps kann man schon ewig die Karten mit zwei Fingern drehen und Ziele mit tippen auswählen.
Hat für mich mehrere Vorteile:
1. Ich kann ganz Deutschland herunterladen und ohne Internetverbindung fahren. Es gibt viele Orte an denen ich kein Empfang hatte oder aufgebrauchtes Volumen. Ich bin in ganz Deutschland unterwegs, deshalb ist dies der absolut größte Vorteil.
2. Ich sehe die Geschwindigkeit und habe einen Warner, falls ich zu schnell bin. Auf manchen Straßen ist es zwar nicht mehr aktuell, aber meistens hilft es. Damals gab es das bei Maps nicht, als ich mein Galaxy S hatte.
3. Es startet sich nicht selbst ständig im Hintergrund wie es früher jedenfalls Maps, PlayStore und andere Google Apps gemacht haben. Wahrscheinlich um in bestimmten Abständen Daten bzw. die Position zu sammeln.
4. Von den kostenlosen Apps für mich die mit Abstand beste App. Nebenbei verbraucht die auch weniger Energie, weil eben offline und schonender programmiert. Selbst die kostenpflichtige Navigon App macht da Probleme, wie man oft lesen konnte.
Und Karte drehen brauche ich auch nicht. Wozu auch?
Zum Fahren dreht die sich bei 3D von selbst und wenn ich einen Stau umfahre, stelle ich ein, dass es 2D ist und Norden immer oben, damit ich mich zurechtfinde.
Es fehlt eigentlich nur noch eine Stauumfahrung. Ich würde gerne auch selbst meine Route zum Beispiel abschnittsweise mit dem Finger auf die Schnelle auf eine andere Straße schieben können. Dann wäre die App für mich perfekt.
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
JamesFunk schrieb:Die Google maps Karten kann man schon seit Jahren auf dem Handy speichern, also offline nutzen.
Und es funktioniert trotzdem im Vergleich zu HERE Drive+ katastrophal schlecht, ob nun online oder offline...
II n II d II
Commander
Wiggum schrieb:ich hätte lieber alternative routen, zwischenziele und eine stauumfahrung..
ich auch!
navigon und noch irgend ein anderes sollten zusatzoptionen haben die das was du willst erlaubnePhoenixz schrieb:Aber eine wirklich große Auswahl an Navis auf Windows Phone scheint es auch nicht zu geben . Echt schlimm, dass ist der einzige Punkt der mich noch vor dem Kauf eines Windows Phones abhält.
Colonel Decker
Lt. Commander
"Drive+ hingegen erlaubt künftig, per Druck auf die Karte ein eigenes Ziel zu setzen."
Yesss! Darüber habe ich mich kürzlich erst aufgeregt, da ich mit meiner Freundin in Belgien mal ein wenig Geocaching ausprobiert habe, und die offline Navigation natürlich nutzen wollte um an bestimmte Stellen zu kommen bzw. in die Nähe zum parken.
Ansonsten bin ich bereits recht zufrieden mit Drive+. Bin bisher schon öfters gut 100km durch Holland und Belgien zu meiner Freundin gekurvt, und stets gut und fast auf die Minute genau angekommen.
Was den online Navis von Google, Apple, oder Waze bisher im Vergleich eindeutig fehlt sind die Tempolimits. Selbst wenn ich in Holland und Belgien Internet ohne Extrakosten nutzen könnte, so würde ich trotzdem Drive+ nehmen, da ich dort oft nicht sicher bin, wie schnell ich gerade fahren darf. (Und gerade in Holland kann es teuer werden, wenn man geblitzt wird.)
Yesss! Darüber habe ich mich kürzlich erst aufgeregt, da ich mit meiner Freundin in Belgien mal ein wenig Geocaching ausprobiert habe, und die offline Navigation natürlich nutzen wollte um an bestimmte Stellen zu kommen bzw. in die Nähe zum parken.
Ansonsten bin ich bereits recht zufrieden mit Drive+. Bin bisher schon öfters gut 100km durch Holland und Belgien zu meiner Freundin gekurvt, und stets gut und fast auf die Minute genau angekommen.
Was den online Navis von Google, Apple, oder Waze bisher im Vergleich eindeutig fehlt sind die Tempolimits. Selbst wenn ich in Holland und Belgien Internet ohne Extrakosten nutzen könnte, so würde ich trotzdem Drive+ nehmen, da ich dort oft nicht sicher bin, wie schnell ich gerade fahren darf. (Und gerade in Holland kann es teuer werden, wenn man geblitzt wird.)
Colonel Decker
Lt. Commander
Ehrlich? Oh, danke! Werde ich dann mal testen, falls ich nochmal geocache im AUsland bevor mein 920 WP 8.1 bekommt.
blutgott01
Cadet 4th Year
Ich bin auch sehr zufrieden mit drive+ da ich in meinem privaten Auto ein fest installiertes navi habe nutze ich es nur wenn ich nicht mit meinem Auto unterwegs bin. Z.b. haben wir es letztens noch gebraucht auf dem weg zu einem geschäftsessen. Ich bin mit einem Kollegen mitgefahren, der Google Maps auf seinem galaxy s4 nutzte. Gmaps hat uns 500m vom Ziel immer im Kreis fahren lassen. Da habe ich drive+ angeschmissen und schon klappte es mit dem richtigen weg. Auch auf Mallorca und in Holland konnte ich es im Urlaub sehr gut nutzen und es hat immer perfekt navigiert. Meine Frau hat damit ihr altes tomtom ersetzt.
MilchKuh Trude
Captain
Ich frage mich gerade, warum ich kein Windows Phone habe. Diese Neuerungen mit 8.1 und nun DAS. hmm. Gar nicht mal übel.
Volker-Racho
Ensign
Die Nachricht bestätigt mich in meiner Einschätzung, die ich nach der letzten Keynote gewonnen habe. Microsoft macht Ernst. Den Kunden kann die Belebung des Marktes freuen.
10hmbAir13
Banned
c137 schrieb:Und es funktioniert trotzdem im Vergleich zu HERE Drive+ katastrophal schlecht, ob nun online oder offline...
Here Drive + kostet aber weiterhin runde 20 euro ( 15 euro )? Oder schlagen die nun auf...?
W
Wiggum
Gast
achja ?
dann lad bitte mal ganz deutschland, frankreich und die schweiz runter und nutze die sprachgeführte navigation komplett offline...achsi, du kannst ja immer nur kartenausschnitte offline verfügbar machen...wie schade.
wo ich mit meinen kollegen schon gelandet bin weil sie google maps zum navigieren benutzt haben, da musst ich schon öfters mal HERE Drive starten um uns ans ziel zu bringen.
10hmbAir13
Banned
Wiggum schrieb:achja ?
wo ich mit meinen kollegen schon gelandet bin weil sie google maps zum navigieren benutzt haben, da musst ich schon öfters mal HERE Drive starten um uns ans ziel zu bringen.
Was nimmt denn das Kartenmaterial für D, A, CH, I, F, HR, SLO per kostenpflichte HERE + so ein? Kommt man da mit einem 8 GB Bruttospeicher ( vermutlich nur 5,4 GB übrig )
so noch hin? Oder wird es eher recht knapp und man sollte sich nach einem 16 GB Apparat umschauen? ( das 1320 lumia wär gerade ganz interessant...zwecks näherer Auswahl )
Zuletzt bearbeitet:
W
Wiggum
Gast
du kannst die offline karten auf der sd karte speichern.
deutschland komplett hat so ca. 620MB, beim rest müsste ich nachschauen. man kann aber auch einzelne regionen (bayern/hessen) runterladen.
deutschland komplett hat so ca. 620MB, beim rest müsste ich nachschauen. man kann aber auch einzelne regionen (bayern/hessen) runterladen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10hmbAir13 schrieb:Here Drive + kostet aber weiterhin runde 20 euro ( 15 euro )? Oder schlagen die nun auf...?
"Navigation Here Drive+ wird vollständig kostenlos"
https://www.computerbase.de/2014-04/here-drive-plus-navigation-kostenlos/
"Mit Windows Phone 8.1 wird HERE Drive+, die Turn-by-Turn-Navigation mit Sprachausgabe, in 97 Ländern kostenlos angeboten. Dies beschränkt sich nicht nur auf ausgewählte Lumia-Modelle, sondern ist für alle Smartphones mit Windows Phone 8.1 verfügbar. Somit ist es egal, ob man ein Lumia 520, ein HTC 8X oder ein Samsung Ativ S besitzt, wenn das Gerät Windows Phone 8.1 erhält, kann auch HERE Drive+ kostenlos genutzt werden."
http://stadt-bremerhaven.de/here-drive-wird-kostenlos-fuer-alle-windows-phone-8-1-nutzer/
Die Meldung hier überhaupt gelesen?
Zuletzt bearbeitet: