Moin Moin,
ist noch jemand ausser mir zu der Erkenntnis gekommen, dass der CPU GM im MyPlayer Modus komplett schwachsinnig ist oder das Team mit Absicht zerstört???
Ich bin jetzt zur Hälfte mit meiner 2. Saison durch und alle guten Spieler werden getraded für Luschen und unpassende Spieler. Dabei war ich so froh endlich aus Indiana weg zu kommen. Da war die erste Saison schon grauenhaft zu spielen.
Zur Info. Bin ein 180cm Pass-First-PG, aber die zwingen mich zum scoren. Stats: 30Pts 14Ast 4.5Stl 2Reb und 0.3Blk bei 3.2 To.
Aufstellung Saisonbeginn bei 76er:
C: S.Delambert PF: D.Lee SF: A.Igoudala SG: W.Green PG:Ich
Bank: E.Brand, M.Speights, T.Young, J.Holiday +ein Rookie PG mit 84(!) Wertung
eigentlich ein absolutes Topteam, wenn nur noch Young in die Starting Five, Iggy auf SG und Green ganz ans Ende der Bank gerückt wäre: ein absoluter Traum!!!
So gut hätte ich mir das nie träumen lassen als ich nach Philly kam. Dummerweise kann man sich die Roster nicht ansehen bevor man sich für ein neues Team entscheided. Wie auch immer das ganze Team ist hinfällig, denn der CPU GM hat ein paar echt schlaue Isaiah Trades (ja, du Isaiah Thomas) gemacht:
1. Den Rookie PG mit 84er Wertung für nen Firstround Draftpick im nächsten Jahr, mit nem Team das in die Playoffs kommt
2. D.Lee für S.Curry von den Wizards. Dafür Brand in die Starting 5 und Curry auf die Bank. Willy Green weiter SG
3. T.Young (meine liebster Alley-Oop Partner) für D.Augustin von den Bobcats
Da mein Coach von der gleichen Dummheit wie der GM befallen ist, spiele ich knapp ein Drittel des Spiels mit dieser Aufstellung:
C: Igoudala PF: Green SF: Curry SG: Augustin PG:Ich
Wie soll ich denn da gewinnen???
Dazu kommt noch, dass immer mehr Spieler unzufrieden werden(Sogar ich hab -2, komisch). In den Grüchten stehen: Brand, Speights, Augustin und Curry. Mal schauen was der GM da tolles ausm Hut zaubert?! Vllt M.Bogues, R.Pack und Spudd Webb? Vllt will er auch die kleinste Starting 5 aller Zeiten aufstellen? Who knows......
Es hat alles so gut angefangen.........
Ich hoffe euch geht es nicht auch so.
Fast vergessen: Seit dem SliderUpdate ist es sogar noch schwerer für mich geworden, weil Leadpässe ständig abgefangen werden und weder Delambert noch Brand einen Pass fangen; wenn sie es jedoch mal machen, dann passen sie völlig freistehend vor dem Korb wieder raus, damit Green noch einen 3er verwefern darf
Einfach frustrierend