• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA nba 2k10 my player

poiinta

Newbie
hey, hab das spiel fürn pc und spiel my player.
hab 1.83 SG (3er-Spez.) bin grad in der D.league und wart auf NBA angebot, ABER denke nicht dass ich eins bekomme, weil wir zu 99% alle spiele verlieren, da keiner aus meinem team trifft (mich eingeschlossen: 20% vom 3er, triff keine lay-ups..), und beim gegner fast 90% aller würfe drinnen sind.
weiteres bekomme ich schlechte noten, selbst wenn ich ganz frei bin und denn ball fordere und ich muss meistens einen viel größeren spieler verteidigen der mim unterm korb zesrtört..
was soll ich machen?

mfg

AW: nba 2k10 my player hilfe

Wieso machst du dafür einen neuen Thread auf wenn du das ganze 6 Minuten vorher im NBA 2k10 Sammelthread auch schon gefragt hast?
Am Anfang der Karriere ist es nunmal schwer! Üben, skillen und nochmehr üben und skillen ist da das Motto.
Je besser du bist als PG, desto besser kannst du deine Teammitglieder ins Spiel integrieren. Spiel intelligente Pässe und nimm nur freie Würfe aus deiner Distanz, dann wird das schon.
Ich hab mich auch selber erstellt(180cm 186 Pfund), das ist einfach unmöglich und unrealistisch mit der Grösse einen Kobe oder LeBron zu stoppen. Akzeptier es und gib dein Bestes!

AW: nba 2k10 my player hilfe

ach des geht schon^^ musst nur sehr gut verteidigen und wie gesagt, verzichte du lieber auf würfe und mach tolle pässe. dann ist es egal ob dein team gewinnt oder nicht. solang du immer ein A rating bekommst, bekommste auch nba angebote. und mit 1,83m SG zu spielen, ist nich grade schlau man kann sogar sagen dumm xD solang du noch kein 70er rating hast, wirst du einfach mit 1,83m auf SG zerstört^^

Hallo,

ich hab schon lange auf einen Modus wie den MyPlayer- Mode gewartet. Nur leider find' ich es ziemlich unrealistisch, da meine Spiele nur eine Viertellänge von 5 Minuten haben, und alle anderen 12 Minuten. Kann man das irgendwo einstellen??? Hab schon alles durchsucht, aber hab nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich das auf meinem PC einstellen kann?

Hi sry falls die frage schon aufgetaucht ist ! ich habe sie bisher nicht gefunden !

also meine frage ist !

Habe nen player mit der stärke 43 momentan war in dieser summer league dann zu den celtics wurde da nach 3 oder 4 tagen gestrichen war dann bei den skyforce in der d league bin dann nach 6 spielen für 10 tage zu den utah jazz gekommen habe aber jetzt bestimmt schon 6 spiele wieder gemacht für die jazz der 2kinsider sagt immer das welche interessiert sind und ich mich entscheiden soll weil es ne entscheidung für das leben ist und er mich unterstützt aber ich finde nirgendwo einen verein der interessiert ist und in meiner spielerkarte steht auch nicht verpflichtet . was nun?

bitte um schnelle rückmeldung damit ich sobald wie möglich wieder anfangen kann zu zocken :-D

danke schon im vorraus

Hi

auch wenn der letzte eintrag 3 wochen hier unbeantwortet stand.
(ich kann übrigens auch nicht helfen bin grad erst beim 2ten spiel in der karriere)
moechte ich gerne auch mal eine frage los werden.

wenn mann gute aktionen macht blinkt deine note auf. wenn mann richtig gute aktionen macht blinkt nicht nur die note, rechts daneben erscheint ein ausschnitt einer filmrolle.
meine frage nun: was bedeutet das ?

ich hoffe ja das das replays sind die irgendwo gespeichert werden und sich dann anschauen lassen. und ich einfach nur nicht weiss wie oder wo

hoffe jemand kann helfen.

LG ultra low

Die Filmrolle neben der Note ist ein "Highlight Play" also eine spektakuläre Aktion
Kannst du am Ende der Benotung sehen. Gibt auch nochmal extra Punkte

Bitte um hilfe

Hallo Leute,

hab mal ne wichtige Frage:

Spiele 2k10 auf der PS3 und bin auch online.
Hab jetzt eine Saison D-League gespielt und komm nicht raus.
Ich war vorher fast ne Saison bei den Grizzlies und kam dann in die D-League.
Hab die Finals gerade mit 4-0 Siegen gewonnen.
Mein Spieler hat eine Wertung von 64 und ich habe in der D-League keine Gegner mehr. Bin ein 1,86m 80kg Poin Guard.
Jetzt geht die verdammte D-League Saison von vorne los.

WARUM ZUR HÖLLE KOMM ICH NICHT IN NBA ???

Waren 106 Spiele umsonst ???

Bitte sagt mir was man da tun kann !!!

Danke.

LG,

Jan

schubidubidu schrieb:
Hallo,

ich hab schon lange auf einen Modus wie den MyPlayer- Mode gewartet. Nur leider find' ich es ziemlich unrealistisch, da meine Spiele nur eine Viertellänge von 5 Minuten haben, und alle anderen 12 Minuten. Kann man das irgendwo einstellen??? Hab schon alles durchsucht, aber hab nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich das auf meinem PC einstellen kann?

Das ist ein Programmierfehler von 2k10. Du brauchst ein Programm namens tsearch. Das und eine detaillierte Anleitung gibt es hier.

Als allgemeine Tipps würde ich noch anmerken, dass hier viele Probleme haben, weil ihre Spieler einfach zu klein sind. Hört nicht auf alles, was der 2k Insider euch erzählt. Ein 1,91m großer SG hat am Anfang 44 ein 2,07m großer SF 40. Die vier Punkte machen den Bock erstens auch nicht fett und zweitens kann man mit Größe viel besser spielen.

Ich habe die erste Saison fast abgeschlossen und 3 Jumpshots genommen, dabei mache 23 Punkte pro Spiel. Nah am Korb trifftst sich besser. Ich finde übrigens auch die athletische Voreinstellung am besten. Man kann recht schnell Werfen lernen und ist gleich agil.

Hay leute ich hab mal eine frage.

weiß einer von euch villeicht wie man das team mitten inner saison wechseln kann? ich war nämlich erstmal in der d-league bei den dakota wizzards und bin von da nach 10 spielen zu den new jersey netz gekommen aber jetzt würde ich gerne zu den 76ers wechseln. kann mir einer helfen pls.

mfg Shinghoo