• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

du musst einen account erstellen und das spiel über die seriennummer aktivieren lassen. Dann in den account einloggen und unter meine Spiele solltest du nba 2k9 finden da klickst drauf und dann sollte es anfangen runterzuladen. So wars bei mir

also account hab ich erstellt und auch über seriennummer aktivieren lassen nur wenn ich es anklick in steam lädt es nicht etwa runter sondern es kommt die meldung dass das spiel nicht verfügbar sei????

hmm kann ich auch nicht weiterhelfen musst du wohl direkt steam oder 2k kontaktieren. Wobei ich das ganze Prinzip der spielinstallation fürn Popo finde. Auf der kauf dvd sollen ja angeblich über 7GB drauf sein, frag mich obs nicht auch über die dvd geht allerdings schon alles versucht und nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal, wie es der Horst aus dem 2K-Forum hingekriegt hat:

Frage:
dirtysanchez, wie hast du das Spiel aktiviert?

Antwort:
cd rein, autoplay, installieren, dann kommt die codeabfrage, dort den code eintragen, dann connected er zu steam und überprüft den code und dann hat der installiert.

>>KLICK<<

PC-Screenshot. Laut Ersteller mit folgender Config. gemacht.
Amd x2 5600+
2gb ram
8800gt 512 mb gdr3
FPS ca. 30!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

können mir die leute, die das spiel haben sagen, wo sies gekauft haben?

Komm aus Gießen (hessen) und überlege mir, ob ich jetzt schonmal losgehe, weiß nur nicht, obs net noch zu früh ist?

Mediamarkt, Karstadt, Promarkt, Müller, GaleriaKaufhof könnte ich besuchen, was würdet ihr mir raten?

ich hab das gleiche problem...und hab einfach keine ahnung wo dran das liegt...fällt keinem was ein?..oder muss ich einfach nen tag warten oder was??

2k9 für pc ist doch der letzte scheiß es funktioniert und funktioniert einfach nicht. jedesmal die dumme meldung spiel zur zeit nicht verfügbar da kriegste doch einen zuviel......
liegt dass wirklich daran das das spiel noch nicht aktiviert wurde oder woran???????

Glückwunsch! Ich installiere es gerade, 9GB zu installierende Daten nicht ... schlecht ... noch 7min ...

Edit: Wer das alles von Steam runterladen muss, der braucht wahrlich ne dicke DSL-Leitung ...

Zuletzt bearbeitet:
Genial, endlich NBA 2K aufm PC und nicht mehr den Müll von EA spielen.

Damals hatte ich die XBOX, an welcher ich immer fleißig nba 2k3 und nba 2k4 gespielt habe. Nur schade, dass Allen Iverson nich mehr auf dem Cover ist^^

kurz mal training gemacht, sieht echt ganz gut aus, aber ans gameplay von ps3 (und xbox ?) kommts nicht ganz ran glaub ich, aber für 30€ sehr sehr gut :)

achja, hat jemand ne ahnung, wie ich das spiel auf deutsch kriege, wenn ich bei den steameinstellungen alles auf englisch gestellt hab?

@ tryk: spielst du mit tastatur oder gamepad?

Edit: Habs mir auch grad bestellt :D wieso isses denn so günstig für PC?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Leute die Grafik ist der Hammer!! Exact die 360 Version. Installation überhaupt kein Prob hat sofort geklappt. K.A. wo man da einen Fehler machen kann. Läuft auf meinem System, siehe Sig, alles hoch was geht, 2xAA, in 1280x1024 extremst geschmeidig.

Screenshot nur mal so drauf gehalten

ich spiels mim gamepad, hat diesselben knöpfe wie der ps2 controller.

ich denk, dass es daran liegt, dass kein onlinemodus vorhanden ist.

schaut echt ganz gut aus, hab grad gemerkt, dass man die sprache im menü umstellen kann :D

habs mit den einstellungen grad mal (denk ich) übertrieben.

alles so hoch es geht ... 1280 * 1024 und 8 AA

hab 5000+ X2
ATi 4850
4GB Ram

es läuft nich flüssig, eigentlich wie so durchgängige ruckler, es stottert son bisschen..
hab grad mal AA auf aus gemacht (während nem Spiel), da hat sich nichts geändert, kann es sein, dass ichs erst neustarten muss?

der fehlende onlinemodus stört mich net, ich zock sowieso nur alleine oder gegen mein bruder :)
@abcd12: naja, in den videos von der 360er version fand ichs schöner, aber aufm screenshot sieht vieles ja oft nicht so berauschend aus.

könnt ihr mir sagen ob das spiel auch widescreen support bietet?

Zuletzt bearbeitet:
ist so wie auf dem screen vom abc ;)

@abc..

kannst du mir mal deine settings sagen, womit dus flüssig spielen kannst?

Zurück
Oben