mr.big-shot
Cadet 3rd Year
also ich hab es jetzt nochmal deinstalliert und jetzt läd es erst richtig runter das hatte ich vorher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte heute das gleiche Problem, als ich versucht habe mit Steam im online Modus das Spiel zu starten. Es funktioniert bei mir aber immer, wenn ich nicht im Internet bin, dann geht steam in den offline modus und das Spiel startet.jensw90 schrieb:2k9 für pc ist doch der letzte scheiß es funktioniert und funktioniert einfach nicht. jedesmal die dumme meldung spiel zur zeit nicht verfügbar da kriegste doch einen zuviel......
liegt dass wirklich daran das das spiel noch nicht aktiviert wurde oder woran???????
mr.big-shot schrieb:ich raffs einfach nicht vorallem weil sau viele dieses problem haben...hat das vll was damit zu tun das wenn ich über start und dann alle programme gehe aber keine datei von 2k9 sehe?
Das ist dann aber noch ein anderes Problem. Ich kann ja spielen, manchmal eine Halbzeit, manchmal aber auch nur einige Minuten und dann stürtz das Spiel ab, aber so, dass ich einen Bluscreen kriege und der Rechner sofort neu startet (ich habe nicht mal Zeit den BS zu lesen)NjOii schrieb:Meines Wissens nach wird keine Datei erstellt, da alles über Steam läuft...
Wenn ich jedoch das Spiel versuche zu starten stürzt es nach ein paar sekunden ab....![]()