vilden
Lt. Junior Grade
Sonny Forelli schrieb:Komplettzitat entfernt
Genau meine Meinung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonny Forelli schrieb:Komplettzitat entfernt
Ist das nicht doppelt gemoppelt?Fast & Furious ohne Inhalt
Das halte ich für unmöglich....was passiert, wenn Fast & Furious der Handlung beraubt wird.
Project-X schrieb:Ich hab neulich The Crew zugelegt, vorallem die Co-Op Modus sowie die RIESEN Welten haben mich dazu geleitet
Project-X schrieb:...
... Need For Speed ist und bleibt ein Rennspiel, was erwartet Ihr den alles?
...
DerKonfigurator schrieb:Ich hab gedacht jetzt wirds wieder wie Carbon.
Carbon ist für mich das beste NFS aller Zeiten.
Das mit den echten Schauspielern stimmt schon mal. Aber sonst v.a. auf Xbox One eine Schande nichtmal 30Fps auf so einer guten Konsole. Da hat man sich keine Mühe gegeben. Dass es geht, hat Forza Horizon 2 bewiesen.
Braucht man wegen dem Always On da eigentlich Xbox Live Gold?
Unter der zu geringen Bildwiederholrate sowie deren spontanem Abfallen, welches zusammen mit den parallel auftretenden stotternden Soundeffekten auf Probleme mit dem Streaming der Spielwelt hindeutet,
Crizzo schrieb:Beim Kopierschutz Abschnitt hätte man "always online" erwähnen müssen. Ohne Internet läuft es nämlich nicht!
bimbo schrieb:Wieder der übliche NFS Schrott. Und anscheinend nur Nachtfahrten und dieses Möchtegern von Gangsta-Style. Wieder nichts für mich.
Warum kann EA es nicht schaffen, ein NFS wie zu den Anfangszeiten rauszuhauen. Man denke da nur an NFS 1-3 und NFS Porsche. Da war die NFS-Welt noch in Ordnung. Aber seit 12 Jahren kommt nur noch Schrott. Nun, jedenfalls meine Meinung.