Was´n hier los? Benennt doch den Test und den Thread einfach um in: "We hate NFS 2015" Das triffts echt gut.
Gibt es überhaupt irgendein Game, das hier nicht abgewatscht wird? Seltsamerweise scheinen die Hater echte Rudeltiere zu sein.
Die Leute, die NFS mögen, sitzen wohl vor der Konsole und haben keine Zeit hier zu schreiben.
NFS ist nicht perfekt, aber ganz sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Welches Spiel bietet diese Tuningmöglichkeiten? Ein FH2 mit Standard-Forza-Spoiler? Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Ich PERSÖNLICH habe eine Menge Spaß und ich denke NFS trifft sicher einige mitten ins Herz. Habe gestern ca. 7h gespielt und war bestens unterhalten. NFS ist in der Form wohl aber eher ein Nischen-Produkt. Wer von RBW oder Rocket Bunny noch nie was gehört hat, entspricht m.E. nicht der Zielgruppe.
Diesen Weg zu gehen finde ich mutig und richtig. Über die Cut-Scenes kann man denken was man will. Zumindest ein bisschen Story... ich brauche es nicht, ich will fahren, fahren, fahren und mich dem Optik-Tuning verdingen.
Technisch gesehen, stört mich das Bildrauschen auf der PS4 - wird aber nur deutlich wenn es wirklich krass dunkel ist und man die Cops an der Backe hat mit ihren lustigen Signalleuchten.
Ich bedanke mich ganz offiziell bei Ghost für dieses neue NFS.