hurga_gonzales
Captain
Necrophilie an einer totgefahrenen Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drummermatze schrieb:Es ist ein Arcarde Racer, keine Sim die man mit Lenkrad spielt.
Tuning schaltet man erst im späteren Verlauf weiter frei.
Du erwartest zu vieloder was völlig anderes und verurteilst das Spiel ohne es richtig getestet zu haben.
9t3ndo schrieb:@Sendaba
[...]Das Game ist ein toller Fanservice, an die, die viel Spaß mit der Underground Serie hatten.
TrevorPhillipps schrieb:Was´n hier los? Benennt doch den Test und den Thread einfach um in: "We hate NFS 2015" Das triffts echt gut.
Gibt es überhaupt irgendein Game, das hier nicht abgewatscht wird? Seltsamerweise scheinen die Hater echte Rudeltiere zu sein.
Die Leute, die NFS mögen, sitzen wohl vor der Konsole und haben keine Zeit hier zu schreiben.
NFS ist nicht perfekt, aber ganz sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Welches Spiel bietet diese Tuningmöglichkeiten? Ein FH2 mit Standard-Forza-Spoiler? Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Ich PERSÖNLICH habe eine Menge Spaß und ich denke NFS trifft sicher einige mitten ins Herz. Habe gestern ca. 7h gespielt und war bestens unterhalten. NFS ist in der Form wohl aber eher ein Nischen-Produkt. Wer von RBW oder Rocket Bunny noch nie was gehört hat, entspricht m.E. nicht der Zielgruppe.
Diesen Weg zu gehen finde ich mutig und richtig. Über die Cut-Scenes kann man denken was man will. Zumindest ein bisschen Story... ich brauche es nicht, ich will fahren, fahren, fahren und mich dem Optik-Tuning verdingen.
Technisch gesehen, stört mich das Bildrauschen auf der PS4 - wird aber nur deutlich wenn es wirklich krass dunkel ist und man die Cops an der Backe hat mit ihren lustigen Signalleuchten.
Ich bedanke mich ganz offiziell bei Ghost für dieses neue NFS.
So betrachtet ist Need for Speed das, was passiert, wenn Fast & Furious der Handlung beraubt wird. Viel bleibt danach nicht über.
the-king89 schrieb:Egal wie scheiße es ist, EA wird wieder hunderte Millionen scheffeln damit. Solange die Käufer nicht anfangen Software Schrott im Regal stehen zu lassen wird sich nix ändern.
Genscher schrieb:Ich finde die Kritik in dem Bericht überzogen.
Hätte es überhaupt ein Need for Speed geben können, was den Redakteur überzeugt hätte?
Egal welche Neuerung gemacht wurde, sie wurde im Bericht heruntergeputzt.
bimbo schrieb:Wieder der übliche NFS Schrott. Und anscheinend nur Nachtfahrten und dieses Möchtegern von Gangsta-Style. Wieder nichts für mich.
Warum kann EA es nicht schaffen, ein NFS wie zu den Anfangszeiten rauszuhauen. Man denke da nur an NFS 1-3 und NFS Porsche. Meinung.
Sendaba schrieb:@9t3ndo:
Stimmt schon. Aber was mir wirklich, wirklich fehlt, schon länger, ist ein so fetter Soundtrack wie bei NFSU2. Ich weiß nicht, wie lange ich durch diese Stadt nur wegen des Soundtracks gefahren bin.
Unter der zu geringen Bildwiederholrate sowie deren spontanem Abfallen, welches zusammen mit den parallel auftretenden stotternden Soundeffekten auf Probleme mit dem Streaming der Spielwelt hindeutet
paccoderpster schrieb:....
Oder meinst du Halbautomatisch?