• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit

Zo3cKeR

Cadet 2nd Year
hey,
ich habe nach langem wieder NFS HP installiert... gepatcht und alles ist und mein PC hat auch die mindestanforderungen (locker)

trd. zeigt der beim starten : C:/Windows/system32/xinput1_3.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

Uff oO... kann mir jmd helfen ?

es lief jahr vor ca. nem jahr und directx 11 hab ich
Ergänzung ()

win 7 64bit, nvidia gtx 550ti und i7 2600k , hab schonmal neu installiert ...

Aber anscheinend hat sich bei der Datei "xinput1_3.dll" was verändert und eben diese gehört zu DirectX Bibliothek .

achso, ich kenn mich noch nicht so aus mit windows kerndateien (bin ja auch erst 16 xD)

ich hab mal kurz im internet geschaut
die deinstallation bzw. das zurücksetzen von directX hört sich nicht soo leicht an...

wobei, wie hast du die installation ausgeführt??

als admin?

mir fällt noch der kompatibilitätsmodus ein, der vllt. helfen könnte
rechte maustaste auf die setup-datei und dann auf kompatibilitätsmodus

fanatiXalpha schrieb:
mh, wenn er windows 7 hat, dann dürfte da eh schon directX 11 drauf sein
Die DX 9.0c Runtimes sind aber unvollständig und nur rudimentär nach der Installation vorhanden. Deshalb muss man unter 7 noch genauso DX 9.0c installiert, wie woanders auch, auch wenn 11 angezeigt wird.

@ TE: Hast du auch 9.0c neu installiert? http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34429

Sonst hau einfach die DLL aus diesem Paket ins Verzeichnis, wo die exe drin liegt.

Wahrscheinlich hast Du irgendeine Software installiert, die das XBox 360 Gamepad emuliert. Die tauscht gern mal die xinput.dll aus. Hast Du das mal geprüft?

xbox gamepad ist dran und installiert, kann ich mir die datei iwo ziehen?
Ergänzung ()

xbox gamepad ist dran und installiert, kann ich mir die datei iwo ziehen?

Zurück
Oben