Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht selten werden Spekulationen über Spielverfilmungen durch Gerüchte entfacht und verlaufen nach einiger Zeit wieder im Sand. Nun gab Electronic Arts bekannt, dass man an Steven Spielbergs Filmstudio DreamWorks die Rechte an „Need for Speed“ vergeben hat, sogar eine Serie an Kinofilmen sei geplant.
Hoffe die orientieren sich dann eher an den frühen teilen der Reihe. Ich erwarte unmengen luxuskarren auf nem Trip quer durch die USA. Cannonball lässt grüßen
So schlecht wird der Film shin nicht werden. Immerhin konnten die Dreamworks und Steven Spielberg, sowie den Drehbuchautor von Real Steel für das Projekt gewinnen.
Übrigens war Doom als Horrorfilm echt schlecht. Als Komödie war der Film echt gut.
Oh jetzt kriechen wieder die ganzen Besserwisser aus ihren Löchern und finden das lächerlich von EA.
Alles klar! Ihr würdet also als Unternehmenschef von EA so ein Angebot ablehnen, das ich nicht lache!!
Manchmal lang ich mir echt an den Kopf, was man hier immer lesen muss.
Manche scheinen ja nicht einmal kapiert haben, dass Dreamworks den Film produziert..
Was auch immer. Man sollte jedem Projekt eine Chance geben.
Als wenn Dreamworks nen mega Flop raushauen würde..HaHa
genau das habe ich mir auch gedacht. da hätte man schliesslich einen anreiz gehabt, sich das dann auch anzuschauen, damit man mal wieder richtig schön über diesen massenmörder von computerspiel vorlagen zu lästern. *hrrhrr*
ob es schlechter wird, bleibt bzuwarten, aber ich muss gestehen, alles andere würde mich doch verwundern.