DocWindows
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 6.812
Wenn man den Analysen der großen Spielefirmen folgt, die ja behaupten der Kunde möchte Free2Play und sich seinen Progress dann zusammenkaufen, könnte man von folgenden Features ausgehen:
- Free2Play
- Ein paar kostenfreie Strecken, die restlichen gibts per kostenpflichtigem DLC
- Tuningteile gibts nur gegen Echtgeldtransaktion oder X-Stunden Coins farmen
(Damit es nicht Pay2Win wird haben sämtliche Tuningteile nur optische Auswirkungen )
- Integration von Echtwerbung in die Spielwelt
- Onlinezwang, damit man das komplizierte Fahrverhalten in der Cloud berechnen kann, weil ein normaler 4-Kerner das nicht schafft
- Alle Autos fahren sich gleich (kinderleicht), damit man auch die weniger talentierte Zielgruppe der Casualfahrer ansprechen kann
- Hardwareanforderungen passend zu 3-4 Jahre alten Rechnern / Optik von vor 3-4 Jahren, damit man ein möglichst großes Publikum erreicht
Yay. Like it
- Free2Play
- Ein paar kostenfreie Strecken, die restlichen gibts per kostenpflichtigem DLC
- Tuningteile gibts nur gegen Echtgeldtransaktion oder X-Stunden Coins farmen
(Damit es nicht Pay2Win wird haben sämtliche Tuningteile nur optische Auswirkungen )
- Integration von Echtwerbung in die Spielwelt
- Onlinezwang, damit man das komplizierte Fahrverhalten in der Cloud berechnen kann, weil ein normaler 4-Kerner das nicht schafft
- Alle Autos fahren sich gleich (kinderleicht), damit man auch die weniger talentierte Zielgruppe der Casualfahrer ansprechen kann
- Hardwareanforderungen passend zu 3-4 Jahre alten Rechnern / Optik von vor 3-4 Jahren, damit man ein möglichst großes Publikum erreicht
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