• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed“ kommt 2014 in die Kinos

Eigentlich könnte ja ein moderneres Cannonball mit F&F-Elementen etwas werden und bei DreamWorks habe ich auch ein relativ gutes Gefühl...aaaaber wenn mir dann EA in den Kopf kommt, fürchte ich eher, dass die alten Filme im Vergleich als cineastische Meisterwerke gelten.

Tenjin schrieb:
f&f nur noch schlechter

schade, dass uwe boll nich dabei is, dann hätte das ding wenigstens trash werden können... nuff said

An Uwe Boll dachte ich auch direkt. Far Cry und Auschwitz zeigt auf ganzer Linie sein "können" :D

Zu dem Thema kann man nur eins sagen!
Muss das sein erst verheizt EA das Spiel ohne ENDE und jetzt wird noch ein Film gemacht!
Wie weit muss noch ein Ehemals Super Spiel ausgepresst werden!
An f&f kommen die eh nicht ran! :p
Jetzt ist NFS endgültig für mich gestorben !
Das kommt sowie so nicht auf die Leinwand wenn eher direkt als BR/DVD als B-Film :freak:
Ergänzung ()

Tetris ja und das 90min lang da gehe ich aber ins Kino dafür ! grins

Zuletzt bearbeitet:
Arrob: Ja aber Hallo der wird ja Witzig nah für denn würde ich sogar die 3D Brille anziehen! Grins
Ergänzung ()

Origin im Kino Uhhh soweit sind die schon Ohhhhh :lol:

Assasins Creed müßte man mal Verfilmen! Schon allein in Brotherhood der vorspann war Filmreif, und sowas gab es in dem sinne noch nicht wirklich, oder irre ich mich da?

NFS als Film - oh mein Gott, was für eine blöde Idee...

Ich glaube übrigens nicht, dass Hollywood die Ideen ausgehen - es gibt genug talentierte Autoren, die massenweise gute Ideen haben. Es fehlt nur an Entscheidungsträgern mit Hirn, die auch mal riskieren, etwas Neues ins Kino zu bringen, anstatt immer nur bekannte Comics und PC Spiele zu verfilmen, weil sie das in ihrer Geldgeilheit für weniger riskant halten...

P.S.: ich war zu Zeiten von NFS 3 Hot Pursuit ein absoluter Fan, die Strecke Hometown kann ich heute noch blind fahren, obwohl ich es seit Ewigkeiten nicht gespielt hab. Aber ein Rennspiel braucht eben keine besondere Story, hat auch keine besondere Story, und eignet sich deshalb einfach überhaupt nicht als Filmvorlage...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher ganz großer Mist ... Die Fast and the Furious Filme waren ja schon völlig hirnlos und schlecht aber ich glaub die Computerspielumsetzung wird das ganze noch unterbieten können!

Geil wäre auch wenn NFS tatsächlich ein highlight werden sollte und weitere Teile erscheinen, dann ein Film mit NFS und Fast and the Furious zu mixen. Die Schauspieler beider seiten kämpfen um die krone :D

schwerter des königs war der Gut :D
Nö dann lieber King Arthur wenn schon! :p
Oder Königreich der Himmel
Aber nicht schwerter des königs :lol:
Und dungeon siege war ja auch nicht die Krönung oder habe ich was verpasst nee denn habe ich auch gesehen und ehrlich lol
Bleiben wir beim Thema wer soll sich NFS denn Anschauen? :evillol:
Ergänzung ()

prince of persia gab es ja auch noch als Film.

Zuletzt bearbeitet:
2h pong in full hd und ich bin dabei aber nur wenns nen directors extended cut