Mich erinnerte es auch gleich an fast and furious klar.
Doch dürfte es nur ein Film pro Genre geben wäre Hollywood schon eine Geisterstadt.
NFS ist ein bekannter und sehr wohl erfolgreicher Name. Mich wundert es nicht dass man ihn nimmst satt irgendeinen anderen mit dem man vielleicht wirklich übersehen wird.
Angeblich hasst ihr das alles und trotzdem kauft ihr cod, nfs usw. alle Jahre wieder millionenfach, irgendwas kann da doch nicht stimmen.
Einfach mal das konsumieren was man mag und nicht immer versuchen cool zu sein in dem man gegen alles bekannte, große und erfolgreiche ist.
Lasst uns wieder drüber reden wenn es erste Trailer gibt oder noch besser alle den Film gesehen haben. Vorher ist es Schwachsinn einen Film zu kretisieren bei dem bisher nur der Titel bekannt ist!
Der größte EA Fan bin ich sicher auch nicht, aber 2 Jahre vorher schon etwas nieder machen von dem noch keiner eine Ahnung haben kann, ist definitiv doof.
Man kann's eh keinem Recht machen, kommen keine Racing Titel mehr raus heulen alle rum, kommen 2-3 Teile im Jahr raus wird auch hierfür der Entwickler und Publisher beschimpft..
Ein Rennspiel ist relativ begrenzt, da können nicht jedes Jahr völlig neue noch nie gesehene Sachen kommen!!
Beim letzten NFS Titel gabs doch schon neu neue, teure und hübsche Engine.
Da finde ich Codemasters schlimmer, die bringen noch viel mehr Games die quasi das Selbe sind, da werden nicht mal die Menüs und andere Textanzeigen grafisch verändert…
Und dass wird noch schlimmer werden mit dem beschränken auf Rennspiele ab jetzt und die F1 Lizenz jedes Jahr..