Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn nfs verfilmt wird, muss auch cod verfilmt werden, das ist genauso ein Abklatsch wie die nfsreihe.
Dann kommen die Kiddies ins Kino um sich COD-Der Film anzuschauen, obwohl sie noch nicht mal 18 sind
Braucht niemand. F&F genügen mir hirnlose Actionfilme alle 2 Jahre aus. Das Act of Valor-Team steht zudem auch nicht unbedingt für Qualität.
Paramount will einfach nur eine Konkurrenz zu F&F launchen und melkt dazu den Namen "Need for Speed". Wenn sie nicht einen richtig angesagten Darsteller verpflichten, wird das ein Vollflop.
Es gibt nun wirklich einige Spiele die das Potential für einen Blockbuster hätten.. Aber ein Rennspiel?? Oo 140 Minuten-Rennen oder was soll ich mir da jetzt vorstellen
Ich sage es mal so. Wenn die Schauspieler dahinter stehen und die Regie auch kann aus einem Spiel ein Super Film werden. Ich fande z.B. Resident Evil sehr gut. Klar alle weiteren Teile waren halt cash cows da man die Recht ja schon hat...
Ich finde allerdings man sollte nichts dazu erfinden siehe z.B. Per Anhalter durch die Galaxie. Der Film hatte Elemente drinne die gab es im Buch nicht und sowas ist Mist.
Doom war gar nicht mal SOOOO schlecht, auch wenn anspruchsvoll natürlich was anderes ist.
Aber sonst......
Ich glaub der wird floppen.
Es gibt doch schon 4 Teile der F&F Reihe....
Und Torque was Bikes betrifft......
Quads fehlen noch..... yeah ich hab eine Idee für einen Film...
ich ich schneide Szenen der bisherigen Filme raus und blende Szenen aus Quadfahrten rein...
muhahaharhar
schön. noch ein scheissfilm. würde ich mir nichtmal illegal runterladen, genau wie alle anderen volksverdummenden hollywoodfilme, wo man 10 € für 2 stunden langeweile ausgibt
jedes jahr ein neuer kackfilm, jedes jahr ein neues need for speed. wo soll das noch enden, wenn immer wieder der gleiche scheiss aufgegossen wird. ich wäre dafür dass man gar keine filme mehr produziert, kennt man sowieso schon alles von a bis z