M.B.H.
Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 2.216
Hoffentlich bekommt das Game mal ein richtiges Schadensmodell! Das, was bisherige Spiele als Schadensmodell bieten, ist einfach nur ein riesen Witz, es gibt nicht ein Game was auch nur ansatzweise realistische Demolierungen, Schäden am Auto darstellt, bzw. diese richtig berechnet, da fährt man mit 200 in ne leitplanke und da ist nur nen leichter kratzer, oder man fährt mit 200 gegen ne wand und es ist nur ne mittelgross Delle in der Motorhaube,... hallo? Das ist doch nen Witz, was ich erwarte ist, dass die Autos danne genauso aussehen wie in einem realen crashtest, mit all den tausend splittern und rissen, hintersitze und heck in den vorderen bereich gedrückt etc... was ist denn daran so schwierig, das schafft doch jedes auto-simulations-crashtool, da müssen doch einfach nur die verschiedenen komponenten im Auto, metalle, kunststoff, glas etc live berechnet werden anhand aller auftretenden kräften und dann die deformierung berechnet werden.