• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Das „innovativste Need for Speed“ kommt 2015

Den Titel kenne ich schon

Need for Speed "Hot Air"
 
Bezweifle trotzdem das es HP (98), MW (05) und Underground 1/2 toppen wird.
 
Ich sehe schon die Innovation: Free-to-Play, bezahlt wird nach gefahrenen Kilometern.
 
Bestimmt planen die NFS Shift 3. Also in dem fall kein "echtes" NFS.
 
Also das erste NFS Most Wanted macht heute noch richtig fun :)

Die Tuningreihe Underground danach hat mir auch super gefallen, da ich auf dem Fast and the Furious Hype ebenfalls gefangen war..

HL2Striker schrieb:
Den Titel kenne ich schon

Need for Speed "Hot Air"


LOL!
 
pintness schrieb:
Ich sehe schon die Innovation: Free-to-Play, bezahlt wird nach gefahrenen Kilometern.

Mit Mautbrücken auf der Strecke und realitätsnahen Nachbildungen von TollCollect-Terminals.
 
Shift halte ich für unwahrscheinlich. Das war schließlich die Serie der Slightly Mad Studios, die aus Sicht jedes EA-kritischen Users die komplett richtige Entscheidung getroffen haben, nämlich sich von EA zu trennen.

Rivals ging mir am allerwertesten vorbei mit seinem 30 fps-Lock und der Criterion-Spielmechanik. Die ging mir schon bei der Hot Pursuit-Neuauflage auf den Keks; ständig dieses Rumgedrifte, ohne welches das Auto nicht mal im Ansatz ein Kurve fahren will...
 
Wieso verstehen sie es nicht? NfS muss nicht innovativ, sondern einfach nur ein gutes Rennspiel sein. Keine will always-on ohne richtige Rennen und Strecken. Es braucht schnelle Autos und spannende Strecken mit einem Start und einem Ziel. Nicht mehr und nicht weniger.
 
hoffentlich den langersehnten 3 Teil der Underground Serie.

ohne Ingame-Einkäufe bitte !
 
fatty_doodoo schrieb:
Mit Mautbrücken auf der Strecke und realitätsnahen Nachbildungen von TollCollect-Terminals.


Vielleicht können wir mit vereinten Kräften dann noch ein Kickstarter-Projekt für einen realistischen Münzeinwurf-USB-Controller machen :D
 
fatty_doodoo schrieb:
Mit Mautbrücken auf der Strecke und realitätsnahen Nachbildungen von TollCollect-Terminals.

Gib denen doch bitte keine Ideen. Sonst kommen die da noch auf den Gedanken, Spieler wollen Pay-to-play (aka "free"-to-play).

"Innovativ" wär ein Spiel, das auf alte Tugenden setzt. Kein Kopierschutz, kein Onlinezwang, keine DLCs, eine spielbare Demo, mehr als fünf Stunden Spielinhalt, und zwar ohne "Fahre 10.000km durch die Stadt" Missionen.
Ja, das wär was. Leider wird auch in diesem Fall die Industrie mal wieder "besser wissen", was "die Kunden wollen".

mfg
 
Mit dem nächsten Spiel aus der „Need for Speed“-Reihe dürfen Spieler erst wieder 2015 rechnen. Damit unterbricht EA den bislang jährlichen Erscheinungsrhythmus der Serie vorerst.
NFS gibt es immer noch?? Jedes Jahr ein neuer Teil??? :freak:

Ich glaube Most Wanted war der letzte Teil, den ich mehr oder weniger aktiv verfolgt habe.
 
Kaufe es mir eh nicht, aber vielleicht haben wir eine Chance und EA geht Pleite bis 2015...
Innovativ war NFS bis zu Porsche. Der erste Teil überhaupt war überragend gut. Was ich gut fände wäre eine neue Herangehensweise und z.B. sowas wie ein Trackeditor, echte Strecken aus der echten Welt (nicht unbedingt Rennstrecken) oder ein Zufallsmodus für Strecken. Vielleicht auch sowas wie bei Trackmania, da kann jeder seine eigenen Strecken auf eigenen Servern spielen und es ist eine riesige Community. Aber EA verkauft ja lieber D(L)C, da kann man sich dann für 1 Euro schwarzen Rauch aus dem Auspuff kaufen anstatt grauer Abgase und mehr so Dünnschisscontent. (DLC = DC = Dünnschisscontent).
Das innovativste NFS war für mich Racedriver GRID in den letzten Jahren. Das hat einfach jede Menge Spaß gemacht mit Kumpels zu zocken, herrliche Spieleabende waren das und sah gut aus.
 
https://www.youtube.com/watch?v=UAWr_aK4i-Q

brennender asphalt mit grafik wie bei forza bitte, den ganzen tuning blödsinn können sie meinetwegen auch weglassen

es wäre so einfach in wahrheit, aber es geht ja eh nur darum was ein paar investoren zufrieden stellt sicher auch beim neuen teil
 
Die NFS Serie ist doch seit langem schon TOT.
Need for Speed hatte ein Paar richtig geile titel:
NFS 3 Hot Pursuit und NFS 4 Brennender Asphalt (Quasi die Vollversion von 3) waren richtig Geil und meines erachtens die besten Titel der Serie
NFS Underground 1 und 2 waren auch sehr gut.
Gleiches gilt für Most Wanted.

Danach kam eigentlich nix mehr, wo sich der Kauf gelohnt hätte.

Wenn die mal was richtig innovatives rausbringen wollen, sollen sie ein NFS machen, wo man nach dem open World Prinzip ein riesiges Areal erkunden kann, in dem dann die besten Strecken aus den besten Titeln der Serie mit eingearbeitet sind.
-Natürlich in richtig geiler Grafik.
-Dann einen Karrieremodus, wie bei NFS4 mit Reinpacken
-Eine Gute Spielemechanik, die nicht zu unrealistisch aber auch nicht zu sehr auf Simulation ausgerichtet ist (für ausreichend Tempo und Action)
-Polizeieinheiten mit einer Guten KI
-Ein sehr differenziert Tunbarer Fuhrpark (auch was die vorlieben für Fahreigenschaften angeht)
-Viele Fahrzeugklassen

-KEINE MIKROTRANSAKTIONEN FÜR JEDEN DRECK!
Das wär es eigentlich auch schon.
Dann würde ich dafür auch gutes Geld bezahlen.
Aber das wird wohl niemals geschehen, denn das wäre dann wohl eher so eine Art Fanprojekt, wo sich keine Kohle mit verdienen lässt.
Für ein Spiel von EA werf ich keinen cent mehr raus.
Denen haben wir den ganzen P4W mist doch erst zu verdanken.
 
w0mbat schrieb:
Wieso verstehen sie es nicht? NfS muss nicht innovativ, sondern einfach nur ein gutes Rennspiel sein. Keine will always-on ohne richtige Rennen und Strecken. Es braucht schnelle Autos und spannende Strecken mit einem Start und einem Ziel. Nicht mehr und nicht weniger.

+1
Wenn ich hier schon lese 'Tuningteile' und 'Realismus'. Ich will nicht an der Karre schrauben, ich will den Rechner anmachen und losfahren. NFS war schon immer ein Arcade Rennspiel. In NFS2 sind die Fahrzeuge vor dir _langsamer gefahren_ damit du eine Chance hattest zu überholen. Dafür sind die hinter dir auf einmal schneller geworden, nur um die Sache interessant zu machen. Wenn ich Tuning will hole ich mir GT, will ich durch die Stadt fahren will hole ich mir GTA, ABER will ich durch schöne Landschaften fahren mit einem Ferrari am Heck und einem Lamborghini vor mir, dann hole ich mir NFS. Ich will schöne Strecken durch Aquarien, Berglandschaften, Wüsten und Eishöhlen. DAS ist NFS, nicht was EA ab Underground draus gemacht hat.
 
hmmmm... also das „innovativste Need for Speed“ kommt 2015. da würde ich ja fast meinen alles bleibt beim alten bis auf morpheus und oculus support^^
 
@h3@d1355-h0r53
EA und Pleite? EA gehört doch schon zu der "too big to fail" Kategorie. Das kommende FIFA, NBA Live, Madden, Need for Speed, Sims 4 + die anderen Spiele die von EA gepublished werden (Mass Effect 4, Dragon Age 3, Titanfall 2, Battlefield 5...) spült EA leider so viel Geld in die Kasse dass die danach sogar 2 Jahre Sendepause machen könnten.
 
So eine Mischung aus Underground 2, Most Wanted und Shift fände ich nicht so verkehrt. Wieder mal seinen Wagen mit Stoßstangen und guten Felgen bestücken, aber auch den Innenraum verschönern, den man beim Fahren mit Cockpitsicht auch sieht. Dazu auch Leistungstuning mit Einstellungen und halbwegs realistischem Fahrverhalten. Dies garniert mit einer großen Map. Dieses Spiel muss dann aber auch alle Inhalte von Anfang an drin haben. Bitte ohne DLC- und Mikrotransaktionsabzocke und ohne Origin- und Onlinepflicht. Dann besteht m.M.n. auch eine höhere Chanche, dass das Spiel auch nicht auf Keks-Seiten geladen wird.

Aber was will man bei EA erwarten? Vermutlich wird dieses Spiel wieder scheiße. NFS haben sie kaputt bekommen, Simcity haben sie kaputt bekommen. Die nächste Serie wird Sims sein, die sie kaputt bekommen.
 
Zurück
Oben