HL2Striker
Lieutenant
Den Titel kenne ich schon
Need for Speed "Hot Air"
Need for Speed "Hot Air"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HL2Striker schrieb:Den Titel kenne ich schon
Need for Speed "Hot Air"
pintness schrieb:Ich sehe schon die Innovation: Free-to-Play, bezahlt wird nach gefahrenen Kilometern.
fatty_doodoo schrieb:Mit Mautbrücken auf der Strecke und realitätsnahen Nachbildungen von TollCollect-Terminals.
fatty_doodoo schrieb:Mit Mautbrücken auf der Strecke und realitätsnahen Nachbildungen von TollCollect-Terminals.
NFS gibt es immer noch?? Jedes Jahr ein neuer Teil???Mit dem nächsten Spiel aus der „Need for Speed“-Reihe dürfen Spieler erst wieder 2015 rechnen. Damit unterbricht EA den bislang jährlichen Erscheinungsrhythmus der Serie vorerst.
Raucherdackel! schrieb:Need for Speed Porsche - mit Schadensmodell!
w0mbat schrieb:Wieso verstehen sie es nicht? NfS muss nicht innovativ, sondern einfach nur ein gutes Rennspiel sein. Keine will always-on ohne richtige Rennen und Strecken. Es braucht schnelle Autos und spannende Strecken mit einem Start und einem Ziel. Nicht mehr und nicht weniger.