Sieht eigentlich ganz ok aus, kann durchaus Spaß machen denke ich.
Was mir nicht gefällt ist schon wieder dieser Vorbesteller-Quatsch und diese Deluxe Versionen, was soll das?
Ich will ein komplettes Spiel, wenn ich es zum Vollpreis kaufe, und nicht nur das halbe. Und mit Vollpreis meine ich maximal 50€ und nicht irgendwas darüber.
Früher gab es keine Vorbesteller-Boni und Deluxe-Editions, die Zeit will ich wieder zurück, sofort.
Bisher ignoriere ich einfach dass es zusätzlichen Content gibt und denke mir dass das Grundspiel das volle Spiel ist aber das kann ja nicht ewig so weitergehen.
Bl4cke4gle schrieb:
Jetzt ist es nur wieder fraglich, was sie aus dem Spiel an sich machen. Wie "F&F mit mehr Action", Moment, wurden so nicht die Filme in den letzten Teilen an die Wand gefahren?
An die Wand gefahren? Die letzten Teile gehören zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt.
Wobei ich zugeben muss dass ich nach FF5, 6 und 7 bei 8 nicht im Kino war obwohl mir die Vorgänger gefallen haben...aber wenn die Bluray raus ist wird der mit Sicherheit gekauft.
Glaube es liegt daran dass mich die Trailer nicht 100%ig überzeugt haben, aber dass es ein guter Film ist ist klar, daher wird der eben später angeschaut.