Zitterrochen
Commodore
Stimme Marcel55 zu , bis auf den Fast & Furious Teil die Filme finde ich dermaßen grottig seit Teil 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psierra117 schrieb:Ich vermisse wie bei Forza4 in der Karriere mit nem Golf 1 nen Lamborghini abziehen.
Axxid schrieb:Hat man mittlerweile eigentlich was gegen das Gummiband gemacht ?
GrovyGanxta schrieb:Mein gott endlich is mal wieder ein golf dabei!
In Forza Horizon 3 fehlt die Marke komplett. Und mit dem Golf 1 konnte man sowieso nix anfangen bei NFS 16
ranzassel schrieb:Mit was für einem Mist die heute PreOrders verkaufen.... exklusive Farbe des Reifenqualms. Und das Schlimme daran ist, dass die das tun weil es funktioniert. Unglaublich.
tek9 schrieb:Hehe seitenweise nur genörgel wie doof NFS doch sei und reihenweise Ansagen das es nicht gekauft wird.
Und dann schaut man die überaus satten Verkaufszahlen der Vorgänger an und fragt sich ob die Nörgler aus diesem Thread doch wieder zuschlagen werden.
Ich erinner mich an die guten alten Tage, wo alle das gleiche Spiel fürs gleiche Geld gekauft haben.Vorbesteller lockt EA mit zusätzlichen Fahrzeugen. Frühkäufer des normalen Spiels erhalten das „Platinum Car Pack“, das „sofortigen Zugang“ zu fünf getunten Fahrzeugen mit platinblauem Reifenqualm gewährt. Enthalten sind der Nissan 350Z, der Chevrolet Camaro SS, der Ford F-150 Raptor und der Volkswagen Golf GTI Clubsport. Vorbesteller der Deluxe Edition bekommen zusätzlich eine exklusive Nitrofarbe, ein Nummernschild, ein Bestenlistensymbol und ein Missionspaket für den Story-Modus.
Erscheinen wird Need for Speed Payback am 10. November 2017 für Windows-PCs, die Xbox One und die PlayStation 4. Vorbesteller der Deluxe-Edition erhalten drei Tage vorher Zugang, Kunden der Abo-Dienste EA Access (Xbox) und Origin Access (PC) dürfen sich bereits ab dem 2. November ans Steuer setzen.