Ich bin entsetzt. Beiträge ohne Hate und mit Blick über den Tellerrand. Das ich das noch erleben darf!
Demnach zu urteilen was wir z.Zt. alles über Payback zu wissen und teilweise auch vermuten, geht es wohl tatsächlich in mehrere Richtungen.
needforspeed.de schrieb:
Spiele[...]mit drei unterschiedlichen Charakteren[...]
Tune dein Auto in jeder der fünf unterschiedlichen Wagenklassen (Rennen, Drift, Offroad, Drag und Flucht) bis ins letzte Detail[...]
Suche[...] nach stillgelegten Fahrzeugen[...]
[...]Rückkehr der intensiven Verfolgungsjagden mit der Polizei[...]
Drei Charaktere bietet schon die Möglichkeit mehrerer Aspekte wie z.B. Tuner, Muscle oder Exoten - oder was etwas ganz anderes... und eben auch Story-Missionen, wie z.B. die Verfolgung im Trailer, mit dem Truck.
Rennen, Drift, Offroad, Drag und Flucht - 4 Modis confirmed mit entsprechendem Tuning.
Das Tuning wieder einen großen Teil einnehmen wird, war sowieso klar.
Stillgelegte Fahrzeuge - mit anderen Worten eine Art Scheunenfund oder Wrack (FH 3+The Crew läßt grüßen).
Cops, und ganz besonders Rhinos sind wieder mit dabei. Bei einer kürzlichen Runde MW 2005, haben die Rhinos mich schwer beeindruckt. Im wörtlichen Sinn... ich hatte gar nich mehr im Kopf, wie brutal die damals einfach waren.
Zusammenfassend erkennt man andere Racing-Games wieder. Vor allem FH3 und The Crew.
Eine gute Portion NFS ist aber auch vorhanden.
Von mir aus darf da auch gut Action drin sein, wie es der Trailer u.U. suggeriert. Wenn ich eine knallharte Sim zocken will, nehme ich mein Lenkrad und zocke was anderes.
Bzgl. DLC´s ist mir noch eingefallen, dass es im letzen NFS überhaupt keine gab. Was an Content dazu gekommen ist, gab´s für lau.
Alles in allem, muss in diesem Game für jeden etwas dabei sein, der dieses Genre mag.
Wenn Ghost die Fahrphysik in den Griff bekommt, wird das Ding richtig gut.
Ich bevorzuge ebenfalls alles, wo es um vier oder mehr Räder geht.
Mal mehr sim-lasting oder aber arcadiger.