Wie sich manche hier künstlich aufregen
Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann kauft es halt nicht.
Ich jedenfalls habe mich schon sehr darauf gefreut, Trailer und Demos haben schon viel gutes gezeigt. Es wird mit Sicherheit ein gutes Spiel. Dann wird eben etwas länger gewartet...ob, wie und warum kann man doch jetzt gar nicht sagen, wartet wenigstens bis die Version draußen ist bevor ihr anfangt rumzumeckern.
Es gibt genug Spiele mit der gleuchen Engine die zeigen dass es laufen kann.
Ich hoffe mal dass es zum Ausgleich wenigstens ne Demo oder sowas gibt für den PC, das wäre doch mal was.
@Blueeye_x:
Das ist höchstens ein Zeichen dafür, dass sich die Vertriebswege auf dem PC geändert haben. Das meiste passiert mittlerweile nur noch über Steam und Konsorten. Bisher habe ich jedoch jeden größeren Titel auch als PC-Version in den entsprechenden Märkten gefunden.
Konsolen dürfen PCs niemals ersetzen...das wäre ja ein Grauß.
Kann ich auf den Konsolen in 21:9 Spielen? Kann ich die Auflösung selber einstellen? Kann ich die Grafik meinen Bedürfnissen (Optik vs. Framerate) anpassen? Kann ich das Voice-Chat-Programm im Hintergrund laufen lassen welches ich möchte? Kann ich mit dem Eingabegerät spielen, welches ich bevorzuge? Kann ich on-the-fly zwischen Maus und Tastatur und Gamepad wechseln?
Keine aktuelle Konsole könnte mir derzeit das bieten was ich einfach erwarte.