• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

Omg...müsste ich erstmal nachsehen, es "ruht" zur Zeit ein wenig, aber ansonsten eigentlich alle Autos :)

Wenn Du Langeweile hast...kannste bei dem Link links oben deinen Namen suchen und dir deine schöne Statistik anzeigen lassen.

http://nfstimes.com/rivals/

Mein letzter Stand war unter den ersten 20, aber wie gesagt...es ruht..werde wohl mal wieder online gehen müssen. Oh oh..ich sehe gerade..jetzt im Bereich Rank ~50 gefallen, ich Noob.
Die Rennen gegen echte Gegner machen aber leider NULL Spaß bei den vielen Bugs, da war Hot Pursuit um Welten besser. Besondern mit meinem Lieblingsauto, 911 S4, watt habe ich da alles abgekocht. :D

Sind eigentlich noch viele online ?

Zuletzt bearbeitet:
Cris-Cros schrieb:
Hab es auch für 5 Euro bei Origin bekommen und für das Geld macht es echt Laune :D

wo bekommt ihr das für 5er? auch unter keyfinder geht es erst ab 15 los ...

bin am überlegen es für 19euro in der Box bei Amazon zu bestellen, ob sich die Box lohnt?

Moin "Nachbar" :)

DAS wiederum musst du selber entscheiden, ob es 19 Euro wert ist. Ich habe am Erscheinungstag gewartet (Preis 44,-)...und es 3 Tage später für 29,- als Original gekauft.
Warum die schnelle Preissenkung ?
Weil es wieder "zerrissen" wurde...weil es immer weniger kauften und die Bewertungen entsprechend waren...weil die Bugs völlig "unbehandelt" waren und blieben. Ein Update gab es mal...das war dann ein neues Auto. Applaus !
Ach ja..und einen Texturfehlerpatch.
Das Spiel ist immer noch FPS limitiert (30) und der inoffizielle Start-Eintrag funktionierte bei vielen nicht wirklich.
Willst du es "Single" spielen, hat es eine gewisse Zeit einen Wert, schöne Autos, annehmbare Strecken und später Cops mit...räusper...hohem "wir-kriegen-dich" Potenzial, manchmal (höchste Fahndungsstufe) musste ich mich schon mal strecken, um zu entkommen.
Ansonsten fährst du stumpf per Einblendung gestellte Aufgaben ab.
Multiplayer...vergiss es einfach. Auch wenn jetzt 1 oder 2 Leute sagen würden...geht doch.
Nein, geht nicht.

Mein "ich-mag-Auto-Rennspiele-sehr-gern" Fazit:

Anfangsnote (Autos/Strecken/Grafik): 2-
Note heute: mit Wohlwollen 3-

Zuletzt bearbeitet: (Wie kann man nur so viele Tippfehler machen)
wo bekommt ihr das für 5er?

wahr anscheinend eine begrenzte Aktion seitens EA im Origin Store. Beim starten des Programms bekam ich eine Einblendung, dass das Spiel für einen 5er zu haben sei.

MW2012 gibt es derzeit für 6,99€ im Origin Store. Kostet aber auch regulär nur noch 10€...

MW 2012 ?
Na, dann viel Glück und viel Spaß mit dem, natürlich nur meine Sichtweise, "Gurken-Spiel" des Jahres.

Es sei denn,. du bist ESL Fahrer und kannst dich überall hinbeamen. :D

Wie hiess der eine Film doch gleich...Geschenkt ist noch zu teuer.

Passt.

MW 2012 ?
Na, dann viel Glück und viel Spaß mit dem, natürlich nur meine Sichtweise, "Gurken-Spiel" des Jahres.

Seit NFS Carbon bin ich auch kein großer Freund mehr der NFS Serie. Würde mich am meisten über eine grafisch überarbeite Fassung von NFSU2, am besten mit der Frostbite Engine, freuen. Hot Pursuit hat wieder etwas Spaß gemacht, ich bereue es jedoch es zum Vollpreis gekauft zu haben. Für 5 Euro ist Rivals echt in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So unterscheiden sich die Ansichten. Akzeptier ich. Fand mit MW 2012 seit langem ein NFS mal wieder richtig toll. Der MP hat gerockt. Hatte es nur auf Xbox damals. Und danke für den Tip Cris-Cros :)

Klar akzeptiere selbst ich andere Meinungen. Manchmal. :evillol:

Es sei denn...du kennst den Trick, um das grausame Crash-Video auszustellen. Dann grab ich es auch wieder aus. Ich habe bei MW 2012 alles mitgenommen, was im Weg war. :p
Kieskutscher halt...lol.

Hat eigentlich einer "The Run" gespielt ? Das habe ich echt mal ausgelassen.

"The Run" habe ich schnell durchgespielt. Das ist mehr Story als Game ... nicht mal freie Welt ist vorhanden und strikte Durchfahrt von A nach B.

4- das Game, dann lieber Undercover nehmen, gabs auch mal beide für 5er bei Steam.

NFS 4 - Brennender Asphalt war gut(etwas älter) und dazu passt ehe HP2, HP 2010 und Rivals

The Run war mehr auf Story ausgelegt, wobei diese sehr schlecht war, zumindest für mein Empfinden. Fahrverhalten war ganz in Ordnung...

NFS Shift 2 könnten sie ruhig mal raushauen. War mal eine nette Abwechslung für Zwischendurch.

Ich hab The Run gespielt, sogar zweimal komplett durch. Ich brauch einfach ein wenig Story zumindest, also mir hats gefallen. Eine plumpe Aneinandereihung von Rennen, wie in MW12, dann Gegner die nichtmal Namen haben, nur "du kannst jetzt gegen Nr 9 fahren", das is für mich nix, für mich war das ein Flop.

Cris-Cros schrieb:
NFS Shift 2 könnten sie ruhig mal raushauen. War mal eine nette Abwechslung für Zwischendurch.
Ähm, das haben sie?

Im Sale meine ich

Moinsen ihr Schumi's :)

NFS Shift 2...soso, soll ich also auf meine Liste packen ?

Taugt es für "uns" Rennfahrer" was ? Ja, ok...könnte ja mal Bewertungen lesen, ich faule S** :D
Ist zwar OT, aber sonst noch was (günstiges) ?
Inzwischen bin ich es nämlich leid, massig Kohle für Schrott-Spiele aus dem Fenster zu werden.

Race Driver Grid - nie zu Ende gespielt
DTM-Serie - nie zu Ende gespielt
Burnout Paradise - nie zu Ende gespielt
Need for Speed World - Deinstalliert....LOL
Test Drive Unlimited - 1 Folge..fast durchgespielt

usw. usw.

Mir wurde immer irgendwie langweilig nach einiger Zeit. Ich bin wohl schon zu überfüttert, daddel ja schon seit dem Commodore + 4 :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Shift ist näher an einer Simulation, kann man nicht mit den anderen Titeln vergleichen. Ich fand es aber gut.

Shift2 ist grandios, aber du darfst eines niemals versuchen, die Driftrennen, sonst folgt wieder .... nie zu Ende gespielt oder direkt ...Deinstalliert....LOL. :)

Zurück
Oben