• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand die Frage Beantworten ob die PS3 Fassung ein Lenkrad Unterstützung bietet, anscheinend fehlt die Funktion bei der PC Fassung konnte aber bisher keine eindeutig Antwort darauf Finden. Wenn nein, muss ich meine Bestellung wieder Stornieren, ein Rennspiel im Racing Seat ohne Lenkrad Unterstützung ist ein no go.

Scheint es so oder ist es wirklich so, dass die Cops die schnelleren Fahrzeuge(Bugatti, Köenigsegg, MClaren F1) haben gegenüber den Racern?

Gruß lash20

so habe alle Speedlists abgeschlossen als Racer. Und von wegen 60 LEvels. Habe LEvel 61. :D

Anhang anzeigen 394076

EDIT: so hab jetzt auch das Texturen-problem mit Kachel oder Karo-Effekt. Da kann man nicht mehr zwischen Strasse und Sand/Gras unterscheiden. So lässt es dich auch kaum spielen. Bis die das Problem gelöst haben, bleibt das Spiel solange aus

EDIT2: Scheinbar hat eine Neuinstallation geholfen, (bei mir war es Neu-Downlaod). Texturen sehen wieder normal aus und Spiel selbst läuft auch flüssiger. Dann werde ich jetzt mal versuchen den Cop Level auf 61 :D zu bringen

EDIT3: Die Texturbugs sind leider wieder da. :( Hab aber ne abhilfe gefunden, indem man mit dem SSAO und HBAO usw. hin und her probiert und da scheinen die Texturen sich wieder zu benehmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Aussehen her ist mein eindruck ja ziemlich gut. Macht schon ziemlich Laune zu fahren, wenn ein Spiel so gut aussieht. :)
Allerdings ruckelt es bei mir an einigen wenigen Stellen, und die FPS habe ich noch nicht überprüft.
Und mal schauen, wie lange die Aufgaben noch Spaß machen. :)

Wer will kann mich adden dann trifft man sich demnächst mal auf dem Highway ;)

Name ist: Draconis1983

Rivals ist zur zeit bei Amazon.com für 16,81 $ im Angebot. Umgerechnet 12,25 € zzgl. kleiner Gebühr.
Ich werd mal zuschlagen, obwohl die Amazon-Rezensionen niederschmetternd sind.
Es soll ja ein Misch aus MW u. HP 2 sein. Und beide hatten mir Spaß gemacht.
Nur die 30 FPS finde ich bedenklich. Lenkrad nutze ich für solche Arcaderennspiele eh nicht.

Resolution scale auf 1.5, wird dann wie dargestellt als 2k auflösung also doppelt hd oder wie?

naja, was heißt 1.5 , also welcher auflösung entspricht das, hab dir auch ein kommentar unter deinen videos gelassen.
Habe heute komische Texturfehler in den Schneebergen, so machts kein spaß.

Komischerweise kann ich auf den Kommentar nich antworten. Sind 30fps, 60 funktionieren nich zufriedenstellend.

Texturfehler treten random auf...

1,5 heißt deine Auflösung in Höhe und Breite x 1,5...

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn bekannt, ob ghosts games an einem patch gegen die textur bugs arbeitet?
Denn im internet finde ich leider nichts diesbezueglich.

Wurde mal gemunkelt aber is schon ne Weile her. Denke nich das da noch was kommt. Habe das eher selten.

Schade, sieht sonst super aus das Spiel, aber mit Textur Bugs wirds lächerlich xD

Textur bugs sind immer lächerlich :P Hab es mir noch nicht angezockt, finde es aber rein Optisch ziemlich stark. Vielleicht schlag ich da auch mal zu! :D

Ich hab auch vorgestern bei mmoga einfach mal zugeschlagen, ich sag mal so, es ist nicht schlecht, aber so textur bugs gehen gar nicht, hab die FPS auch 50 gehoben, fährt sich auf jeden fall besser

Moinsen !

Merkwürdig. Mein Game hat sich die Tage einen knappen 500 MB Patch runtergeladen. Seitdem läuft es wesentlich besser. Weiss zufällig jemand, was geändert wurde oder hat einen Link ? Ich finde diesmal nichts in dieser Richtung.
Texturbugs habe ich seitdem nicht mehr gesehen *dreimalaufholzklopf*

Zurück
Oben