• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

für 64-Bit die 64-Bit RTSS-Beta benutzen.
FXAA im Graka-Treiber nicht aktivieren.

So dem ist.
Da ich Rivals gerade erst runterlade kann ich noch nix dazu sagen, aber BF4 ist kein Problem.

Edit: Geht

Ergänzung ()

XEVOLUTION schrieb:
60 FPS durchgehend kann man da mit den meisten Grafikkarten vergessen. Ich hab es mit einer GTX 780 OC nicht geschafft.

Und ich glaub es liegt nicht wirklich an der Graka. Mit der Titan-OC seh ich gerade mal 70% Last (SLI geht ja auch nicht) auf einer Graka wenn es mit 40 FPS abspackt. Das ist CPU-Last. Vielleicht das gleiche wie BF4 ... ein Games das Windows 8.1 haben möchte.

Edit: SLI-Bits gefunden. Ändert nix an der Tatsache das 60 FPS nicht rund laufen.

Hier mal mit OSD vom Afterburner. CPU und GPU-Auslastung und das üble Ruckeln.
http://www.youtube.com/watch?v=Emp7Gv9QBj4

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Nummernschild noch ändern unter Wagenpersonalisierung, anstatt Ghost .... HisN drauf. :)

Mein OSD geht immernoch net, egal ob 32 oder 64bit. Hab noch AB 2.3.1 drauf, kanns daran liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es hier schon gepostet wurde: SORRY.

Auf der Seite da unten dürfen alle "Langsamfahrer" :D sehen, wie "schlecht" sie sind.

Eigener Ingame-Name suchen klappt auch.

http://nfstimes.com/rivals

Wer lustig ist..kann ja mal seinen Platz posten.
Bei mir, heutiges Datum/Uhrzeit, Seite 27 erreicht, Platz13xx. Zu den Top 10 brauche ich dann noch ein paar Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Platz ~5700 von 16000, des is oke für mich. :)

Ich hab einfach Probleme viel SP zu bekommen. In der aktuellen Playlist soll ich in einer Session 250000SP machen, selten schaff ich mal 100000 bin dann Fahndungsstufe 9 und werd dann aber immer geschnappt.
Gibt es vllt ne gute Taktik um viel SP zu schaffen?

1,3 Millionen waren mein Maximum bei einer Runde auf Stufe 10.
Einen "Crack" mit über 3 Millionen habe ich aber auch schon gesichtet. :D
...und der schrieb dann noch: war nicht so schlimm..LOOOOOOL

Ich mache das nächste Mal ein Screen-Shot, nicht das ihr denkt, ich spinne herum....dideldum.

Zuletzt bearbeitet:
Racer bin ich Lv 19, aber Autos hab ich erst 3 (Cayman, Mustang, MP4 12C). Freigeschaltet hab ich viele, aber ohne SP geht halt nix, hab nicht das Timesaver Pack.
Also jetzt nochmal, wie krieg ich schnell viel SP?

Hast du in Alldrive auch auf "Öffentliches Spiel" gestellt?

Platz ~5700 von 16000

Konnt mich etwas hocharbeiten, Platz 5421. Es sind jetzt auch mehr Spieler geworden 17576.

Hab ne andere Playlist gewählt und inzwischen auch den Pagani Huayra erworben. Ich kann jetzt das lange 45km Rennen fahren, aber des is voll schwer, find ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ne Frage wegen Overwatch. Irgendwie ist es nicht mehr verfügbar. Haben die es abgeschaltet ?

gruß lash20

Kennt jemand einen guten Workflow wenn man sich mit mehreren Leuten an der PS4 messen möchte? Also bspw. immer die gleiche Strecke auf Zeit fahren um sich dabei zu unterbieten? Oder gibt es andere Modi die man benutzen kann um quasi gegen einander (abwechselnd) zu zocken?

@ ak1504
Jetzt funzt overwatch bei mir. Ich hab die X-Fi Titanium aus dem Pc entfernt. :confused_alt:
Seitdem läuft das jetzt.

Gruß lash20

@ Green Mamba
dafür haste doch diese Speedwall, wo du und deine Freunde im Event gelistet seid. Die kannste dann versuchen zu unterbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben