Hatsune_Miku
Rear Admiral
TheWalkingDead schrieb:Moin !
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch (Ironie) und schreibe es gern noch einmal:
Im ALLDRIVE kann man Multiplayer und Singleplayer trennen. Somit steht einer Solo-Ausfahrt auf einem Gefährt Deiner Wahl nichts mehr im Wege rum.
Ist bei den ganzen Ich-kann-nichts-Rambo-Typen (nicht Cops, die sollen ja !) auch erst einmal angebracht. In Ruhe üben und dann zeigen, wo der Nupsie hängt.
Meine Aussage mit "ist zu leicht mit den NPC-Cops" nehme ich ein ganz klein wenig zurück. Sobald man mit der 1. Speedlist durch ist und die 2. und 3. Liste erledigen will...nehmen die doch im Quadrat und in der Agressivität zu.
Viel mehr Cops, bessere Wagen, mehr Attacken.
Wie bekomme ich eigentlich den letzten Wagen durch dieses Over-Dingsbums ? Einloggen etc. klappt ja alles...und dann ?
https://network.needforspeed.com/overwatch einloggen und dann ein paar Level machen, ab und an kommt dann eine Meldung das du ein Event in Game machen musst(also neue Events freigeschaltet) um lackierungen Autos etc freischalten zu können. Diese sind immer abwechselnd, also cop -> racer -> cop und so weiter.
Das max Level mit 50 ist relativ schnell erreicht. Ich habe es mir Chrome erledigt da Firefox bei mir die Button nicht aktiviert hat lassen.