Neodar schrieb:
Gerade dieser potthässliche Comic Artstyle ist es, der dieses Spiel in meinen Augen der Lächerlichkeit preisgibt.
Gepaart mit diesem dämlichen Gangsterstyle Gehabe der Protagonisten ist das absoluter Crap.
Kann ich mir einfach nicht geben.
Ok, kann man so sehen.
Aaaaber wenn du dann schreibst...
Neodar schrieb:
Mir gefallen NFS Underground und dessen Nachfolger noch immer am besten.
Und NFS 3 ist natürlich ebenfalls unvergessen.
...wirkt es schon ein wenig komisch. Mein erstes NFS war Teil 3, mein Lieblingsteil ist wie wohl bei der Mehrheit Most Wanted, das ich mal als ein Nachfolger von Underground sehe. Ich kenne Unbound nicht, aber trotz all der Dinge, die MW für mich zum besten NFS machen, die Protagonisten waren schon damals Fremdscham hoch zehn, das war auch schon übelstes "Gangsterstyle-Gehabe". Und die Optik mit ihrem Gelbstich wirkte auch eher wie ein drittklassiger Drogenthriller aus den USA, der in Mexiko spielt.
Klar hatte es auf der anderen Seite die mit großem Abstand besten Verfolgungsjagden der Serie, immer noch sehr gutes Tuning, die mMn beste Fahrphysik der Arcade-Teile und durch die Blacklist den besten roten Faden, aber es war eben auch ziemlich "cringe". Wie jeder Tuning- und "Story"-Teil der Serie, manche mehr (Neville, das NFS ohne Zusatz), manche evtl. auch weniger.
Mich hat Unbound jetzt schon häufiger im Sale angelächelt, wird ja schon ziemlich verscherbelt dafür, dass es der neuste Teil einer der größten Spieleserien überhaupt ist. Ich habe nach Carbon, abgesehen von Shift, dass ich als Spinoff mal nicht zähle, kein NFS mehr angefasst, und wenn ich solche News lese denke ich schon, dass ich noch zuschlage. Selbst wenn ich es am Ende nur 10-20 Stunden spielen sollte, ich hab schon Bock auf NFS, bei unter 10€ kann man mal ein Auge zudrücken und man muss EA ja auch mal zeigen, dass es sich lohnt, einem Spiel mehr Zeit bei der Entwicklung zu geben und es auch nach Release zu supporten statt so Murks am Fließband wie bei den Vorgängern zu bringen.
Und als nächstes bitte ein kompetentes Team aus den besten Entwicklern der Rennspielszene zusammenstellen und dann ein modernes NFS bringen, dass das beste aus MW und Carbon (trotz allem fand ich den Canyon überragend, und Autosculpt war auch nett) verbindet.