Ich hab überall nur schlechtes über dieses Spiel gelesen, dann habe ich es mir mehr oder weniger versehentlich für die Xbox gekauft und ich muss sagen, ich hatte echt Spaß mit dem Game.
Auch wenn man im Prinzip immer das gleiche macht, ich hatte meinen Spaß, hab sogar alle Erfolge frei gespielt.
An manchen Stellen kann man zwar ausrasten weil man keinen Fehler machen darf, sonst hat man verloren, da spielt man ein Rennen schon mal 20+ mal um es zu schaffen.
Aber an sich mal wieder ein richtig gutes Need for Speed (Ich muss sagen, mein letztes war aber auch Underground 2 glaube ich).
Ich hab mir dann letztens Need for Speed Rivals gekauft, weil es im Angebot war und ich musste feststellen, es ist der größte Schei*, man kann seine Auto nicht ridchtig tunen und sobald man raus fährt hat man die Bullen am Hals und kann die kaum noch abschütteln, hat man es dann doch geschafft, kommen nach 100 Metern die nächsten.
Ich hoffe es unterstützt das Logitech Driving Force GT, dann werde ich es mir evtl. noch mal für PC kaufen.
Wobei Need for Speed ist so realistisch, das kann man auch mit nem Joystik spielen