Wenn die PC Version genauso inhaltsleer und langweilig daher kommt, wie die Konsolenversion, dann ist es doch reichlich rille, auf welcher Hardware die nun wie läuft.
Das Spiel in sich ist einfach mal wieder nur halbgarer Mist, wie so vieles in den letzten Jahren unter der Schirmherrschaft von EA.
Selbst wenn man denen schon klipp und klar sagt, dass man quasi NFS Underground/ Underground 2 wiederhaben möchte (nur eben in nem neuen, grafisch besseren Gewand), bekommen die es nicht auf die Reihe, einfach wieder sowas zu machen.
Nein, da müssen an zig Stellen wieder nen Haufen unnütze Spielereien eingebaut werden, die niemand haben will und die eh beschissen umgesetzt sind.
Nee, EA kann seine Grottenspiele einfach zukünftig behalten. Kaufe von denen eh schon längere Zeit nichts mehr und das ist wohl auch besser für meine Nerven.
Ich tolles Most Wanted 2012 als Gratisangebot war ja auch ganz toll. Hat sich bei mir direkt am Start in einem unendlichen Ladevorgang aufgehängt. Danke, auf solche "Qualitätsprodukte" kann ich gern verzichten.