HardRockDude
Captain
Das ist noch zu nett; "EA war bemüht, den zugeteilten Aufgaben gerecht zu werden."Corros1on schrieb:"EA war stets bemüht den zugeteilten Aufgaben gerechnet zu werden."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist noch zu nett; "EA war bemüht, den zugeteilten Aufgaben gerecht zu werden."Corros1on schrieb:"EA war stets bemüht den zugeteilten Aufgaben gerechnet zu werden."
bobitsch schrieb:Welche idiotische Firma gibt im Jahr 2016 720p/30fps in seinen Systemanforderungen an?
R3SiD3Nt3 schrieb:in NfS MW 2012 konnte man ja nicht einmal die Maus nutzen .
Naja die Möglichkeit während des spielens zwischen Maus und Tastatur und Gamepad zu wechseln ist einer der großen Vorteile des PCs, ist auch kein großer Umstand.ak1504 schrieb:Klar warum sollte man auch das Menü mit Pad bedienen mit dem man fährt. Legt man doch lieber weg und nimmt extra die dämliche Maus weil es ja umständlicher is... Also manchmal frag ich mich echt wie einige hier den Weg überhaupt ins Forum gefunden haben lol...
Marcel55 schrieb:The Crew. Die Karriere ist etwas kurz aber ganz gut gemacht eigentlich.
Was um alles in der Welt hat ein Knüppel für Flugspiele in einem Rennspiel verloren?
Das beste was man im Moment für Rennspiele o.ä. bekommen kann ist der Xbox One Controller, der macht sehr vieles richtig, kostet mit Wireless Adapter zwar 60€ aber die ist er durchaus Wert.
Oder ein Lenkrad aber da ist man mindestens 250€ los und besser ist man damit auch nicht ohne viel zu üben, dazu kommt die eher suboptimale Sitzposition bei den meisten.
Und in Spielen Wie NFS kann man mit nem Lenkrad eh nix anfangen. Ohne Cockpitperspektive ist das verwirrend, mit Controller geht auch Außenansicht sehr gut.
Drummermatze schrieb:Und die 970 ist weder eine Midrangekarte, noch alt. Es ist die aktuellste Grafikkartengeneration, auch wenn sie 18 Monate alt ist. Und für das was die Grafik unter der Haube bietet einfach zu viel. Ordentlich portiert, wäre das auch mit ner 960 in FHD sehr gut spielbar.
Pure Arroganz. Dass man auch mit Tastatur spielen kann (wie jedes anderes Spiel), weißt Du echt nicht? Außerdem glaubst Du doch nicht im Ernst, dass der Mehraufwand der Implementierung einer Mausbedienung im Menü so immens wäre, dass es sich nicht lohnt.ak1504 schrieb:Klar warum sollte man auch das Menü mit Pad bedienen mit dem man fährt. Legt man doch lieber weg und nimmt extra die dämliche Maus weil es ja umständlicher is... Also manchmal frag ich mich echt wie einige hier den Weg überhaupt ins Forum gefunden haben lol...
Da bin ich anderer Meinung. DX12 dürfte dazu einiges Beitragen. Damit sind die Programme bestimmt nicht unbedingt optimierter, aber zumindest reizt die Software die Hardware besser aus.ceVoIX schrieb:Optimierte PC Games werden wir wohl nicht mehr sehen, bei Konsolen ist es einfach, da die Hardware gleich ist. Bei PCs gibt es zu viel Vielfalt bei der Hardware, da ist der Aufwand zu hoch, um es perfekt zu Optimieren.
Ron Taboga schrieb:Ich brauche keine 60 FPS. Denke mit meinem nicht mehr taufrischem System werden 40 FPS in Full HD bei max Details no Problem. Natürlich ohne AA Orgien.
ak1504 schrieb:Und dann nebenbei nach 60 fps schreien die sie eh nie sehen