• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed] Welchen Teil fandet Ihr am besten?

Welchen Teil von NFS fandet Ihr am Besten?

• Need for Speed 2: Need for Speed 2

Stimmen: 18 5,6%
  • Need for Speed 3: Hot Pursuit 1

Stimmen: 18 5,6%
  • Need for Speed 4: Brennender Asphalt

Stimmen: 17 5,2%
  • Need for Speed 5: Porsche

Stimmen: 52 16,0%
  • Need for Speed 6: Hot Pursuit 2

Stimmen: 16 4,9%
  • Need for Speed 7: Underground 1

Stimmen: 23 7,1%
  • Need for Speed 8: Underground 2

Stimmen: 69 21,3%
  • Need for Speed 9: Most Wanted

Stimmen: 92 28,4%
  • Need for Speed 10: Carbon

Stimmen: 10 3,1%
  • Need for Speed 11: Pro Street

Stimmen: 9 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    324
Abend:),

Most Wanted ist für mich bis her das geilste NFS das es je gab und wenn EA sich nichts einfallen lässt wird das auch so bleiben,
Die Story war hammer, die Verfolgungsjagten und viele andere sachen es hätte nur noch mehr Autos geben sollen und ausserdem noch ein paar mehr Tuning Teile.
Gefehlt haben mir z.B. folgende dinge in NFS MW:

mehr BMW
Ferrari
mehr VW:p
Nissan
uvm.

Tuning:
Neonröhren
Scheeren Türn
.
.
.

LG Vista Visual

need for speed most wantet,ich kenn aber nur die domo
nfs carbon und nfs prostreet gehen bei mir nicht
s.s.

Ich nutzte den Thread mal ein wenig für mich aus

Naja, das mit der Reg geht nicht ganz, da man da nur Zahlen von 1-4 verändern kann. Nicht aber die Auflösung an sich.

Neues Problem.
Need for Speed Underground 2 Unlockable: Part Upgrades

* Hoods: Get 4 wins on outrun level 2.
* Engine, transmission or tires: Get 3 wins on outrun level 3.
* Rims: Get 6 wins on outrun level 3.
* Spoilers: Get 4 wins on outrun level 4.
* Vinyls: Get 6 wins on outrun level 4.
* ECU, turbo or brakes: Get 9 wins on outrun level 4.
* NOS, weight or suspension: Get 6 wins on outrun level 5.
* Wide body kits: Get 11 wins on outrun level 5.
* Magazine Cover Unlocks
* Auto Motor: Get 20 wins on level 5.
* AutoMaxx: Get 16 wins on level 4.
* Car Audio and Electronics: Get 6 wins on level 3.
* Chrome und Flamen: Get 27 wins on level 4.
* Elaborare: Get 3 wins on level 4.
* GTI: Get 11 wins on level 3.
* GTI : Get 16 wins on level 5.
* Hot 4's: Get 18 wins on level 3.
* Import Tuner: Get 4 wins on level 5.
* Maxi Tuning: Get 7 wins on level 4.
* Power: Get 32 wins on level 5.
* Spoiler: Get 11 wins on level 4.
* Sports Compact Car: Get 8 wins on level 2.
* Street Car: Get 2 wins on level 3.
* Street Car: Get 9 wins on level 5.
* Street Tuner: Get 34 wins on level 5.
* Stuff: Get 20 wins on level 4.
* Super Street: Get 28 wins on level 5.
* Swiss Tuner: Get 25 wins on level 5.
* Turbo: Get 4 wins on level 2.

Need for Speed Underground 2 Hint: Combine Vinyls

Apply vinyls to your car but leave at least one empty vinyl slot. Exit the shop and return. Select the empty vinyl slot (if it asks you to choose vinyl color just press esc and select the empty slot again). When you select a unique vinyl the other vinyls will disappear but they will come back after you pay for your setup. You can layer the vinyls the same as usual.

Was ist hier mit outrun level gemeint? Das level des Autos?

---------------

Und nun zum eigenlichen Thread.

Ich fand von den Optionen her U2 am besten. Von der Fahrphysik her fand ich Porsche am besten. Von der Story her fand ich MW am besten. Ich freue mich auf Undercover :D

ich hab eigentlich sogut wie fast alle teile der NFS serie grspielt und bin eigentlich total auf das tuning in underground 1 und 2 abgefahren daher war moast wanted eher ien schlag uns gesicht mit carbon gins wieder und pro street war der totale reinfall fand ich naja mal abwarten wie sich nfs undercover schlägt

tja, bei mir wars so:

Vom tuning her:

U1 und U2

und vom fahrspaß:

Most Wanted

ganz klarer Abstand zum Rest: Porsche!

Für mich war es eindeutig Underground 2.

Undergound 2 war für mich der beste Teil, es hat die meisten tuning Optionen, und wie ich finde die schönste Stadt von allen Teilen mit einer Stadt. Ausserdem waren die KIs noch besser dort, ach es war einfach schön.

Ganz weit vorne Porsche!!!
Danach Hot Pursuit 2/ Underground, obwohl der erste NFS Teil "The Need for Speed", der hier nicht aufgelistet ist, war auch genial.

Man könnte ja noch "Need for Speed: Motor City" hinzufügen, die Server sind zwar schon lange eingestellt, aber vielleicht gabs hier Leute, die dieses "NFS" am besten fanden :D

Zuletzt bearbeitet:
;)da sollte man Undercover dazunehmen des bekommt bestimmt keine eigene Stimme ! :p

Definitiv Underground 2.
Ausgereift und das Gesamtkonzept stimmte.
Viel besser gings nicht!

Underground 2 war genial. Man konnte soviel machen und tunen. Allein die Hydraulik.
Bei einem DRAG Rennen hab ich den hinteren Teil des Wagens immer angehoben, dadurch konnte ich viel schneller beschleunigen, einfach genial.
Und dann die ganzen Neon Röhren und Boxen und Bildschirme im Kofferraum etc.

Ich find, die machen NFS im Durchschnitt immer schlechter. Die müssten mal son NFS rausbringen, dat bei Nacht spielt und wo man denn auch wieder Neon, Frontscheinwerfer, Rückleuchten, Frontscheinwerferfarben, Spinners, Scheren- oder Decidetüren (oder wie die auch heißt), Decals (auf Motorhaube) und HiFi-Anlage reinhaun in den Wagen kann. Und natürlich dat spektakuläre Autosculpt-Tuning, jedoch sollte es dann VIEL VIEL mehr Autosculpt-Teile geben, in Carbon gab es zB nur 4 Autosculpt-Frontstoßstangen. Die Stadt MUSS wieder frei befahrbar sein, Bullen muss es auch geben, der fantastische Einkaufswagen im Tuningshop sollte dabei sein und am besten noch mehr Tuningfeatures (Tuningfeatures=Scheinwerfer, Spoiler, Neon usw), die es noch nie in NFS gab.
Also nochma kurz und knapp: Alle Tuningfeatures die es von NFSU1 bis Undercover gab und auch ganz neue; freibefahrbare Stadt die ca 5 mal größer als Bayview is; Einkaufswagen; Bullen; am besten noch ALLE Autos, die es vom allerersten NFS bis Undercover gibt; muss bei Nacht spielen. Dat alles sollte es im Nachfolger von NFS Undercover geben. Wär dat geilste NFS aller Zeiten.

Mit Abstand NFS U2. Allein die Tuningsmöglichkeiten.

NFS Undergorund 2 wegen der Tuningmöglichkeiten.

Schwanke zwischen U2 und MW... U2 war geil mit Tuning und Nachtatmosphäre, MW war einfach genial mit den Bullen und von der Story her.
Am besten das nächste NFS kriegt nen Tag Nacht Wechsel und das Tuning von U2. Autosculpt is eh der letzte Dreck, besonders weils immer abschmiert...

Porsche führt die Liste auf jeden Fall an. Alleine wie bemüht ich war an meinen Porsche keinen Kratzer kommen zu lassen, also das schöne Schadensmodell...dann die wunderbaren Strecken, die eben nicht durch den Schauplatz "Stadt bei Nacht" alle ähnlich aussehen (Industrial, Monaco im Kontrast zu Corsika, Autobahn usw.). Die Tuning-Möglichkeiten die sich tatsächlich aufs Fahrverhalten ausgewirkt haben (z.B. zuviel Reifendruck). Ich könnt jetzt hier stundenlang schwärmen.

Gut gefallen hat mir auch Underground2 und Most Wanted. Was mich bei MW aber ziemlich nerft (vll. ist das jemanden schonmal aufgefallen): Egal wieviel PS mein Auto hat, selbst beim Fiat Punto drehen beim Anfahren die Reifen gefühlte 10s lang durch. Da werden irgendwie selbst Fronttriebler unlenkbar...

Zurück
Oben