Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed] Welchen Teil fandet Ihr am besten?
Mein Favourite war/ist definitiv NFSS. Ich spiele die Reihe seit dem ersten Teil und lange Zeit war das NFS3:HP mein absoluter Favourite - bis NFS:UG2. Das NFS:UG1 war zwar echt nett und cool, aber was mich immer nervt ist die SCHEISS-Gummiband-KI. Von daher war auch NFS:MW und NFS:Carbon echt für die Tonne. Beim NFSS gibts das zum Glück nicht, und es macht wirklich wirklich einen Heidenspaß
Ich finde noch immer das NFS Underground 1 eines der, wenn nicht das beste NFS war/ist. Gute Musik, coole Autos, Tuning (Neonröhren - was ich bei den derzeitigen NFS sehr vermisse). Rein grafisch ist NFS Pro Street natürlich Top und auch die neuen Diszipline sind echt gut gelungen
Mir hat eindeutig Need for Speed II SE am besten gefallen. Wenn ich noch an die Zeit zurückdenke, so ca. 8 Jahre ... Damals war ich selber eben auch 8 Jahre alt und habe mit einem Freund dieses Spiel an einem alten Windows 98 PC zu zweit gespielt. War ne richtig geile Zeit.
Ich finde Most Wanted hatte alles, was das Herz begehrt:
- Luxus Sportwägen
- Verschiedene Rennarten
- Frei befahrbare Stadt
- Verfolgungsjagd mit der Polizei
Ich habe alle zumindest angespielt. Am besten hat mir Porsche gefallen, danach folgen Most Wanted, Hot Pursuit und High Stakes. Underground 1 und Hot Pursuit II waren auch noch gut. Aber U2, Carbon und Pro Street waren einfach recht langweilig. Zudem war Motor City echt mies. NfS I & II waren gut, aber nicht so gut wie NfS III.
Das Problem dürfte sein, dass viele Kiddies die Teile vor Underground schlichtweg nicht kennen und denken, dass NFS mit Underground begonnen hat.
Meine Favoriten sind eindeutig NFS4,NFS3 und NFS2 SE
Danach folgt NFS HP2.
Ich kam leider nie in den Genuss NFS 1 zu spielen und ab Underground ging es doch nur noch bergab.
Dass eine , begehrte, Spielereihe so schlecht weitergeführt wird , sucht seinesgleichen.
Mit NFS Undercover scheint sich der Trend ja fortzusetzen.
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Die ersten Tuninganfänge gab es schon bei NFS4 und die Verfolgungsjagden bei Most Wanted waren sicherlich nicht schlecht. In den älteren Teilen waren die Verfolgungsjagden jedenfalls nicht auf das "Verfolgtwerden" beschränkt. Jene NFS-Teile, die nach 2002 erschienen sind, werden wahrscheinlich nie die Beliebtheit und das Spielgefühl der ersten Teile erreichen.
Welcher Teil am besten ist? Kommt auf das System an. Generell würde ich sagen Most Wanted. Hatte einfach die beste Atmosphäre, geile Wagen und gutes Tuning.
Allerdings liegt Hot Pursuit 2 gleich auf - allerdings nur die PS2 Version. Wurde damals von einem anderen Entwicklerteam entwickelt als die PC, XBox und GameCube Version. Diese Versionen waren nicht so der Hit, aber die PS2 Version war nahezu perfekt. Wer es mal gespielt hat wird wissen was ich meine
Is ja klar dass die Kinder hier die neuen Teile besser finden, weil sie die alten (vor Underground) nie gespielt haben. Die "Alten" bis Porsche hatten einen ganz anderer Flair.
Find Teil 4 - Brennender Asphalt am besten, als Weiterentwicklung von Teil 3 mit tollen Verfolgungsjagden und tollen Autos.
Mein Ranking:
1. NFS 4
2. NFS HP 3
3. Porsche
4. Most Wanted
5. NFS 1
6. NFS UG 2
7. NFS HP 2
8. NFS 2
9. NFS Pro Street
10. NFS UG
Carbon hab ich ausfallen lassen wegen gravierenden Qualitätsmängeln
NFS2 war damals in der Special Edition der Hammer! ganz was neues damals!!!