Cool Master
Fleet Admiral
Kann Bueller da nur zustimmen. Ich sage nach wie vor, für Smartphones oder Tablets ist Win 8 super keiner Frage, aber für den PC ist es nicht Optimal. Beim PC ist Win 7 einfach besser zumindest im Produktiven Einsatz. Wie ich auch schon Sagte Win 8 wird sich auf Dauer durchsetzten keine Frage, weil MS eben auf 90% aller Rechner läuft und der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Aktuell ist er halt noch die Bedienung von Win 7 gewöhnt aber da MS nun nicht von dem Metro UI abweichen wird, wird das früher oder später zum PC-Standard werden wie damals von XP auf Vista bzw. 7.
Aber @Bueller
Die 2 stände kannst nicht vergleichen. Apple sind einfach so viel Leute da, weil es aufgeräumter ist schau dir die 2 Stände einfach mal an. Alleine diese Blaue Neonleuchten
@mfJade
Klar es ist kein Windows Stand wie bei Apple, aber schon vergleichbar, da (ich nehme es mal an) jeder Laptop Win 8 drauf haben wird und kein WIn 7 mehr. Dazu kommt einige kaufen schon dort weil die großen Stores einfach zu weit weg sind. Der Saturn zu mir ist ~10 km weg der nächste Apple Store wäre in Frankfurt welcher ~ 120 km weg ist
Aber @Bueller
Die 2 stände kannst nicht vergleichen. Apple sind einfach so viel Leute da, weil es aufgeräumter ist schau dir die 2 Stände einfach mal an. Alleine diese Blaue Neonleuchten
@mfJade
Klar es ist kein Windows Stand wie bei Apple, aber schon vergleichbar, da (ich nehme es mal an) jeder Laptop Win 8 drauf haben wird und kein WIn 7 mehr. Dazu kommt einige kaufen schon dort weil die großen Stores einfach zu weit weg sind. Der Saturn zu mir ist ~10 km weg der nächste Apple Store wäre in Frankfurt welcher ~ 120 km weg ist
Zuletzt bearbeitet: