Chillaholic
Fleet Admiral
Musste auch schmunzeln.just_f schrieb:Treppeneffekt in Minecraft![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste auch schmunzeln.just_f schrieb:Treppeneffekt in Minecraft![]()
hat leider nicht geholfenChillaholic schrieb:Geh halt ins Nvidia Controlpanel mach AA oder DSR auf erzwungen für jede Anwendung.
Schätze mal das "tolle" Geforce Experience hat dir das eingestellt.
Denn standardmäßig ist beides aus.
Das ist es pure Einbildung und war schon immer da!cco15 schrieb:hat leider nicht geholfen
is ja nicht nur in Minecraft Fortnite,gtajust_f schrieb:Treppeneffekt in Minecraft
Sorry...
ja aber niemals so extrem in Fortnite zum beispielChillaholic schrieb:Das ist es pure Einbildung und war schon immer da!
ja ist ja wie gesagt so das es nur ein bisschen weg gehtScrush schrieb:und funktioniert das AA in gta denn ?
ich kann mir nur vorstellen dass per treiber vielleicht FXAA zugschaltet war. das macht das bild halt komplett matsche, zieht aber dafür kaum leistungcco15 schrieb:Leute jetzt mal im ernst am ende war es wirklich immer da und ich bemerke es erst jetzt und mach mir Gedanken drüber![]()
er wird sich kaum selber fragenExit666 schrieb:Und du glaubst, mit zwei Accounts gehts schneller?
https://www.computerbase.de/forum/threads/weisse-striche-in-fortnite-usw.1873276/
Exit666 schrieb:Und du glaubst, mit zwei Accounts gehts schneller?
Ist offenschtlich ein Troll. Meldung ist raus.Exit666 schrieb:Ja genau, ein User mit dem Namen "cco15" und einer mit "alexcco15", beide mit der gleichen Hardware.![]()
hahaha ertappt ne ich meine halt beim anderen Beitrag ist die überschrift doof und alles ungenau beschrieben und ich habe mein pw vergessen[/QUOTE]Exit666 schrieb:Ja genau, ein User mit dem Namen "cco15" und einer mit "alexcco15", beide mit der gleichen Hardware.![]()
ich hab ein medion md20461 monitor full hd 60hzScrush schrieb:ich kann mir nur vorstellen dass per treiber vielleicht FXAA zugschaltet war. das macht das bild halt komplett matsche, zieht aber dafür kaum leistung
auf welchem monitor spielst du denn?
Ergänzung ()
er wird sich kaum selber fragen
zufälligerweise 2 mit dem selben Problem glaub ich
edit : lol dass ist dieselbe Hardware? warum fragst du dich selber ob AA aktiviert ist?
troll?
oder habt ihr 2 den gleichen fertig rechner gekauft ..
Und deshalb hast du dir selber vor 44 Min ne Frage gestellt?cco15 schrieb:hahaha ertappt ne ich meine halt beim anderen Beitrag ist die überschrift doof und alles ungenau beschrieben und ich habe mein pw vergessen