Ich würde die Hardware kaufen, sobald ich meinen Desktop-PC verkaufen konnte. Auf Kaveri zu warten und vorher auf Richland zu setzen, ist mir ein wenig zu riskant. Bis auf ein paar Pressemitteilungen ist noch nichts über die Leistung der IGPs bekannt.
------------------------
And Now for Something Completely Different:
Ich will ja hinter dem schwarz-transparenten Cover über den Gamepad-Anschlüssen eine LED-Anzeige einbauen.
Ich finde allerdings in Deutschland nicht die richtige LED-Anzeigen dafür. Ich hätte gerne genau sowas:
Oder - zur Not - sowas:
Die zweite Anzeige könnte aber zu tief sein und mit dem Mainboard kollidieren.
Weiß jemand, wo ich sowas in Deutschland bestellen kann? Vielleicht fehlt mir ja einfach nur der richtige Fachbegriff zum suchen (habe gestern auch ein wenig bei Conrad und Reichelt geguckt, aber nichts gefunden).
------------------------
And Now for Something Completely Different:
Ich will ja hinter dem schwarz-transparenten Cover über den Gamepad-Anschlüssen eine LED-Anzeige einbauen.
Ich finde allerdings in Deutschland nicht die richtige LED-Anzeigen dafür. Ich hätte gerne genau sowas:
Oder - zur Not - sowas:
Die zweite Anzeige könnte aber zu tief sein und mit dem Mainboard kollidieren.
Weiß jemand, wo ich sowas in Deutschland bestellen kann? Vielleicht fehlt mir ja einfach nur der richtige Fachbegriff zum suchen (habe gestern auch ein wenig bei Conrad und Reichelt geguckt, aber nichts gefunden).