Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich was Leute die sowas nutzen den ganzen lieben langen Tag außerdem noch so machen, denn irgendwie scheinen wohl viele einfach zu viel Zeit zu haben, ganz davon abgesehen was das alles für zusätzliche Kosten verursacht.
Hat einer von euch Kontakte zu Leuten die Netflix schon mal durchstöbern konnten? (oder es selber per Proxy durchforstet?)
Mich interessieren fast nur Serien. Sci-Fi, Fantasy etc. Wie ist da das Angebot? Sind Serien vollständig (also von Staffel 1 Episode 1 bis zur letzten) ? Das halbe Serienangebot von anderen Anbietern mag ich einfach nicht.
Also ich als Österreicher freu mich darauf. Bis vor kurzem hatten wir ja überhaupt keinen Streming-Dienst. Seit einigen Monaten gibt es jetzt zwar Maxdome, aber aufgrund des undurchsichtigen Angebots kann man sich das ohnehin gleich schenken.
Ich hoffe Netflix macht das besser.
Ich frage mich was Leute die sowas nutzen den ganzen lieben langen Tag außerdem noch so machen, denn irgendwie scheinen wohl viele einfach zu viel Zeit zu haben, ganz davon abgesehen was das alles für zusätzliche Kosten verursacht.
Gott sei Dank arbeitet man ja nicht den ganzen Tag und kann in seiner verbleibenden Freizeit noch etwas anderes machen. Je nachdem was es am Ende kostet, bringen dich 10-15€ im Monat nicht wirklich um wenn man dafür tatsächlich mal ein vernünftiges Streamingangebot im Gegenzug bekommt.
Solltest du allerdings kein Mensch sein, der sich für Serien und/oder Filme interessiert, dann sollte es dich tatsächlich gar nicht weiter kümmern was Netflix und andere User so mit Ihrer Freizeit tun.
BTT: Leider würde das Ganze momentan noch an meiner 2K DSL Leitung scheitern. Aber da schafft ja zum Glück eine regionale Firma gerade Abhilfe.
Die Frage ist doch, wer im jeweiligen Land der Rechteinhaber ist, welche Konditionen mit den Dienstanbietern (Watchever, Snap, Amazon...) vereinbart werden können bzw. ob überhaupt ein Recht für Streaming erteilt wird. Die Situation in DE ist hierbei noch immer extrem schwierig. Momentan ist für Serienfans Watchever die beste Option und es gibt (fast) alles auch in OT.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht das Netflix sich besonders abheben kann (was aber wie gesagt vor allem an den Lizenz- u. Rechteinhabern liegen dürfte). Eigenproduktionen hin oder her.
Bietet Netflix aktuellere Filme als die anderen Anibeter am Markt? Das ist ja eigentlich das "Problem". Alle haben zwar 723 Mrd Filme im Angebot, aber der neueste ist dann von 2013 oder so ...
Ich sehe da kein Problem. Wenn man aktuelle Filme mit rein nehmen würde, dann wäre der Abo-Preis 3 Mal so hoch. Und das wäre ich dann wieder nicht bereit zu bezahlen.
ich bin gespannt ob es mit den "grauen" OCH mithalten kann.
Der (Bedien-)Komfort wird auf ausgewählten Geräten bestimmt besser sein. Bei Auswahl und Aktualität wird es aber wohl deutlich verlieren.
Nicht immer. Die englischen Untertitel bei "Der Untergang" kann man z.B. nicht abschalten. Sehr nervig, denn diesen Film würde ich auch gerne im O-Ton ohne Untertitel schauen, so wie sonst eben englische Filme.
Ich freue mich, wenn ich ab 2018 - Dank 50 Mbit für jedermann - endlich auch mal solche Streamingangebote nutzen kann.
Darf auch ruhig was kosten, gerne auch deutlich mehr als in städtischen Gebieten.
@character
Ok, wusste ich nicht.
Das liegt aber wohl daran, dass "Der Untergang" vom Großteil der US-Bevölkerung nicht verstanden wird. Da machen die Untertitel meiner Meinung nach schon Sinn. In Deutschland wird der wohl ohne Untertitel auskommen.
@biledemon
Für Power Sauger wie dich gibt's doch die Möglichkeit das Limit zur Flat freizuschalten. Müsstest du eigentlich mitbekommen haben.
Und überhaupt, Leute die soviel vor der Glotze hängen, sollten sich Entertain holen, das macht sich schnell bezahlt.