Suchtbolzen schrieb:
das würde ich gerne selbst sehen wie komfortabel das funktioniert. oder wir haben unterschiedliche Vorstellungen von Komfort.
Dazu kommt noch, wenn ich das Zeug erst herunterladen muss/möchte, benötige ich (so war es zumindest früher) einen Premiumzugang bei einem Hoster - für den ich ebenfalls zahlen muss.
Mittlerweile (seit zwei Jahren
) sehr komfortabel:
Entweder kauft man die ***** TV Box (einmalig 99€), geht ins Menü und ändert die URL von *****.com auf *****.to
Oder man installiert die ***** App (für Android, Kodi, Fire TV usw.), geht ins Menü und ändert die URL von *****.com auf *****.to
Ohne Abo, ohne monatliche Kosten, ohne Hostergebühren.
Hat den Vorteil, dass man alle aktuellen Serien und Filme von den großen Anbietern vereint auf einem Portal hat.
Und für die sicherheitsfanatiker: es läuft auch über TOR, muss man nur im Menü aktivieren.
...und nein, ich verrate euch auch nicht über PN, wie die Box oder gleichnamige App heisst. Und ja, ich habe sie mal ausprobiert, bin aber mittlerweile wieder bei Sky gelandet, weil ich ein Bildqualitätsfetischist bin und das beste Bild hat man nur über dedizierte Set Top Boxen wie Dreambox oder Vu. Alle Smart-TV Apps haben beschissenes Bild, ebenso Streaming über Browser...