News Netflix: Kritik an Testlauf mit Eigenwerbung zwischen Episoden

Benji18 schrieb:
Ich zahle dafür daher ist Werbung nicht akzeptabel!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raucherdackel!
blaub4r schrieb:
Viele scheinen den Unterscheid zwischen Werbung und Trailer nicht zu kennen.
Also wenn ich einen Trailer ungefragt sehen muss, könnte ich das durchaus als Vorschlag für diese Serie sehen, quasi ein bewerben der Serie. Bei Amazon sind es in der Regel Amazon Originals.
Also schlägt mir Amazon ein Amazon Produkt vor.
Ja stimmt, ist keine Werbung.
 
Die zwei Minuten, die ein Trailer spielt, bekomme ich ebensowenig zurück, wie ein zwei Minuten Spot für Waschmittel. (Zeit geschätzt).
Ich sehe das ähnlich wie Werbung auf Internetseiten: die Unterteilung in akzeptable und inakzeptabele Werbung. Mit 10 Sekunden Werbung alle 15 Minuten auf YouTube komme ich klar. Dann wundert man sich plötzlich über einen 3 Minütigen Spot für Tampons (ein Beweis, dass angepasste Werbung funktioniert). Natürlich kann ich den überspringen. Wenn ich den Controller weglege, zur Maus greife, aus dem Spiel tabbe, weiterklicke und dann hoffe, dass das Spiel nicht abgestürzt ist oder ich gestorben bin.
 
DeusoftheWired schrieb:
€dit: Artikel nicht richtig gelesen, habt ihr ja selbst drin („Des Weiteren verweist Netflix darauf, dass die Funktion lediglich bei einem kleinen Prozentsatz der Kunden getestet werde, eine zeitnahe vollständige Implementierung sei unwahrscheinlich.“). Sorry!
Und zum neuen Jahr ist es dann trotzdem drin. Zeitnah unwahrscheinlich, na super. Wie definiert man Zeitnah eigentlich?
Ich hatte diese Werbung jedenfalls auch und das im Probemonat. Der ist letzten Freitag abgelaufen und gekündigt wars es dann auch. Mich haben eh nur wenige Filme wirklich interessiert und die Serie Star Trek Discovery.
Dafür hat der Probe-Monat ausgereicht. Wird noch mal ein Monat gebraucht, dann kommt ein anderer aus der Familie zum Einsatz.
 
Da zahlt man für einen Dienst und bekommt trotzdem Werbung? Ja.. soviel dazu...

Wer da jetzt kein Statement setzt ist es selbst schuld.
Ich ziehe da gern mal wieder ein Bild von Achtzehnhundert aus dem Ordner:


IMG-20170219-WA0001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jk1895
So ein Pech aber auch für die Serienjunkies :evillol:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
"Individualisierung" und "Personalisierung", um das "Nutzererlebnis zu verbessern".... das ist genau das richtige Gefasel, um dem Medienkonsumvieh glauben zu lassen, es geschehe alles für ihn. Ist ja "Personalisierung". Die tun das ja alles nur "für mich"!

Wo ist hier der Facepalm-Smiley?
 
Absolut inakzeptabel, ich finde das ganze bei Amazon schon so extrem zum kotzen....
Ich habe mein Abo sowieso nur für ein bis zwei Monate und dann wird gekündigt bis es wieder was neues zu gucken gibt. Netflix sollte bei seinen Serien lieber mal auf Qualität statt auf Quantität setzen.
 
Axxid schrieb:
Die zwei Minuten, die ein Trailer spielt, bekomme ich ebensowenig zurück, wie ein zwei Minuten Spot für Waschmittel. (Zeit geschätzt).

So ist es.

Marflowah schrieb:
Wo ist hier der Facepalm-Smiley?

Viell. das :rolleyes:.....ich finde, das ist aber besser :stock:.....:evillol:
 
Was mich am meisten bei Netflix aufregt, ist das sie die Sterne-Bewertungen mit den Rezensionen abgeschafft haben. Übrigends, mit dem Browser-Tool "Better netflix" kann man sogar von 16:9 auf 21:9 Zoomen und hat Vor- und Rücklauf. Sollte mal irgendwann eine Serien-Folge oder ein Film durch Werbung unterbrochen werden, bin ich weg. Dafür hab ich mein freenet-TV nicht gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der dödel =D schrieb:
Wenn die Werbung mitten in der Epsiode kommt ist es Mist, aber am Anfang oder Ende fände ich es ab und an ganz nett, zum Beispiel wenn eine neue Staffel/Folge von ner Serie kommt. Und man bekommt halt generell mit was es noch so gibt. Sollte natürlich ausschaltbar sein. Ist wie mit der Filmvorschau im Kino, gucke ich gerne, da weiß ich direkt was ich mir noch angucken will.

Bei Amazon Video ist mir die Werbung noch nie aufgefallen. Wann wird die denn geschaltet? Kann mich nicht erinnern die mal gesehen zu haben.

Betrachte mal das Kino, du hast da beim start der Vorstellung 30 Minuten Werbung, davon 20 Minuten reine Werbung und ca. 10 Minuten Trailer dafür zahlst du jedes Jahr immer höhere Kartenpreise. Das ist unverschämt da braucht man sich nicht wundern wenn immer weniger Leute ins Kino gehen.

Wir werden täglich bombardiert mit Werbung und das schon fast überall, es ist einfach genug!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Ich habe mein Netflix gestern auch gekündigt, es gibt einfach zuviele Dinge die mich dort stören.

1. Qualliät der Serien
2. Schlechte übersicht neuer Inhalte (Warum kann man das nicht so ähnlich schön Strukturiert darstellen wie bei justwatch.com ?)
3. 4K UHD Kontent mit 15 MBit/s sieht einfach scheisse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Die Leute reagieren schon etwas über. Das hat sich die Werbeindustrie allerdings selbst in die Schuhe zu schieben. In den letzten Jahren haben die alle Hemmungen verloren und die Nutzer immer aggressiver mit Werbung vollgeballert. Jetzt kriegen sie die Quittung. Früher (tm) fanden die Leute Werbung einfach nur nervig. Mittlerweile reagieren sie allergisch darauf.

Für's Kino hab ich allerdings ne super Lösung. Einfach später hingehen, dann ist die Werbung schon vorbei. =P
 
Hi,

Darin heißt es unter anderem, dass die Trailer Nutzern helfen sollen, für sie relevante Inhalte zu finden

dann bitte optional aktivierbar, wenn jemand diese "Hilfe" benötigt kann er sie ja einschalten. Sollte das aber zum Standard bei einem bezahlten Angebot werden stellt man die Zahlungen eben wieder ein. Ganz einfach.

VG,
Mad
 
Usenet Account + Abo für nen guten Finder und man ist Werbung, Gängeleien und die Fragmentierung unter den Diensten los. Kostet evtl auch etwas mehr als ein Netflix Jahresabo, dann sieht man am Ende auch wirklich full HD or 4k. Und Platz braucht man natürlich auch auf den NAS. In Deutschland wird dann evtl noch ein vpn nötig. Tjo und Englisch sollte man halt können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardhu schrieb:
Boar nä. Dieser Mist geht mir schon bei Amazon aufn Keks.

Eben, macht echt Spaß nach jeder Folge mit der Fernbedienung dazusitzen und Ex-King of Queens oder "Bekannten deutschen Comedian" wegzudrücken, die dich mit der doppelten Lautstärke anschreien wie die Serien an sich. Auch überhaupt nicht bescheuert weil man ja kein Abo hat....

Falls das jemand von Amazon/Netflix liest: ihr vertreibt euch so Kunden, ihr kriegt keine neuen!
 
devastor schrieb:
Netflix sollte aber endlich mal seinen Player überarbeiten und eine 10 sec vor und rücklauf Funktion anbieten wie es Amazon tut
JJ31 schrieb:
auf der PS4 ist es genau anders herum. Da kann man in Netflix 1a in 10s Schritten springen
Auf dem Tizen-Fernseher geht es auch. Auf dem PC hab ich es noch nicht ausprobiert...
 
Zurück
Oben