Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNetflix: Neues Basis-Abo mit Werbung startet am 3. November
Bezweifle ich, das wird wie bei YouTube auf nem TV laufen. PiHole blockt DNS Einträge, das wird direkt im Stream eingebunden sein bzw über den gleichen DNS laufen.
Was wurde eigentlich daraus das Sharing zu untersagen? Hatte damals ne Mail bekommen das ich mein Abo ab dem 22.08.2022 nur noch an einer Adresse nutzen kann. Läuft aber noch unverändert an allen 5 Adressen.
Nein, einfach nein.
Selbst Amazon hat ein besseres Werbefinaziertes Angebot - kostenlos! Nennt sich Freevee und hat mich persönlich schon überzeugt! Das einzige was mich stört ist das man als Prime Kunde trotzdem Werbung bekommt, aber für jeden non-Prime Kunden einfach ein sehr attraktives Angebot! Dummerweise gibts da tatsächlich eine Serie die mich gerade gecatched hat und ich mir leider Werbung angucken muss.
Tja, Netflix hätte auch ein werbefinanziertes kostenloses Abo anbieten können - diverse Serien nur Staffel eins, um die Leute anzufixen und sonst ein paar Netflix Exklusive Filme - nicht viel, aber so das die Leute bock auf mehr haben.
Ist zwar etwas Off-Topic, aber ich verstehe überhaupt nicht wie man überhaupt ein Abo für Netflix und Co abschließen kann. Alle paar Monate hab ich mal bei Disney+ oder Netflix einen Monat gebucht. Schon nach 3 Abenden hab ich alles interessante gesehen und klicke mich sinnlos durch diese nervigen, sich immer wiederholenden Vorschläge ... nach 5 Abenden denke ich schon gar nicht mehr dran und nach 31Tagen läuft der Monat stillschweigend aus. Eine Email erinnert mich daran, dass ich Anfang des Monats mal was gebucht hatte.
Natürlich tickt jeder anders und verbringt unterschiedlich viel Zeit vor der Glotze. Aber ein Abo?? 365Tage?? Soviel interessanten Content bietet doch keiner der Anbieter!? Meine Verwunderung nicht als Konfrontation verstehen! Jeder wie er mag. Ich verstehe es nur tatsächlich nicht.
Dann wird am 3. November gekündigt. Werbung ist Seuche, und wie bei Seuchen das so ist wird sie sich bei Netflix ausbreiten. Der Grund für Netflix war keine Werbung und keine Werbeinteressen zu haben. Aber wie es ausschait werden Piraten immer im Vorteil sein, naja, selber Schuld.
Ich werde nun wieder meine private Filmsammlung erweitern, so wie anno dazumal. Die besten Produktionen sind sowieso aus der Prä-Streaming-Ära, da verpasst man eigentlich nichts.
Ja, ich bin inzwischen auch wieder zur klassischen Filmsammlung zurückgekehrt, wie mit Büchern oder so... Wenn man nicht gerade am dauer gucken ist finde ich das gar nicht so unpraktisch und es fühlt sich irgendwie auch befreiter an als irgendwo irgendwelche Abos am laufen zu haben...
You either die a hero or live long enough to become the villain.
Die Ironie, das Netflix sich Mal zur Aufgabe gemacht hat, das schlechte Programm mit ständigen Werbeunterbrechung für bezahlte Kabelanschlüsse in den USA zu unterminieren, und sich jetzt genau in die selbe Richtung entwickelt, ist in der tat sehr bedauerlich.
Wenn ich für ein Bezahl Abo mit reduziertem Content und Bildqualität noch 15 Minuten Werbung pro Stunde hinzunehmen habe dann kann ich gleich RTL und Co. ohne HD+ schauen
720p im standard tarif reicht mir. bei der nächsten erhöhung werde ich von medium (1080p) downgraden.
so viel netflix schaue ich nicht mehr und mein tv hat brauchbares upscaling.
den werbetarif werde ich erstmal meiden. falls die "normalen" tarife zu teuer werden, kann ich mir es evtl. vielleicht doch vorstellen....
grüße
Während der Serie? Und wie ist es dann in 10 Jahren?
Wenn ich mein Gehirn mit Werbung versuchen will, kann ich gleich öffentlich-rechtliche Sender ansehen.
Aber wie schon öfter erwähnt:
Sobald mir Netflix auch nur eine einzige Werbung anzeigt, werde ich sofort kündigen.
Die Qualität von Netflix hat sowieso bereits enorm abgenommen, unter anderem weil gute Serien und Filme entweder in Deutschland nicht angeboten werden oder irgendwann verschwinden.
Trotz ständig höherer Abo Preise, wollen die nun das "Account-Sharing" bzw. Nutzung unter verschiedenen Geräten blockieren. (Ich streame von 3 bis 4 verschiedenen Orten)
Die Bildqualität hat ebenfalls sehr stark abgenommen, durch immer stärkere Kompression, ganz besonders in Deutschland! Fast alle Serien und Filme haben immer mehr sichtbares Rauschen, welche bei dunkleren Szenen extrem werden.
Allein deswegen bin ich kurz vor der Kündigung.
Und jetzt wollen die auch noch Werbung? Nicht mit mir.
Sogar die "illegalen" Anbieter bieten mittlerweile deutlich bessere Qualität!
Wenn man möchte, sogar mit nativen 4k ohne Kompression.
You either die a hero or live long enough to become the villain.
Die Ironie, das Netflix sich Mal zur Aufgabe gemacht hat, das schlechte Programm mit ständigen Werbeunterbrechung für bezahlte Kabelanschlüsse in den USA zu unterminieren, und sich jetzt genau in die selbe Richtung entwickelt, ist in der tat sehr bedauerlich.
Das liegt einfach daran das nicht genug Menschen bereit sind die Abogebühren ohne Werbung zu zahlen. Verstehe nicht was einen daran stört, die anderen (werbefreien) Abos gibt es doch weiterhin?!
Die wichtigste Änderung sind die 720p !
Daraus kann mein Sony wenigstens ein relativ brauchbares 4k Bild zaubern...
Aber nur 3€ ob oder ob nicht Werbung... Ganz klar dann ohne Werbung....