Generalbundesanwalt sollte nicht gegen Netzpolitik.org ermittelt und gegen Netzpolitik.org eine Klage einreichen, sondern mal seine Augen und Ohren und andere wichtigen Fühler Richtung Frau Merkel, das Kanzleramt und den BND richten. Denn genau bei diesen 3 besagten Dingen (Frau Merkel, das Kanzleramt und der BND), genau da wird man Landesverrat und Wirtschaftsspionage finden und nicht bei Netzpolitik.org.
Ich war letzten beim Generalbundesanwalt und wollte einfach mal Fragen, was Stand der Dinge mit meiner Klage. Erst waren an der Pforte die Pfortenmitarbeiter, die haben dann telefoniert und dann kam ein bärtiger kleiner Justizbeamter runter mit einer Akte in der Hand. (man hat aber schon mehr als genug bemerkt, das dieser Kerl nichts zu SAGEN hat!) Als ich Ihn gefragt habe, was Stand der Dinge ist wegen meiner Klage, sagt der Junstizbeamter doch tatsächlich "Als kleiner Bürger haben Sie so oder so keine Chance, gehen Sie am Besten nach Hause, Sie können eh nichts dagegen machen, etc. pp..).
Daraufhin bin ich zur Polizei gegangen aber die Landespolizei in Karlsruhe sind ebenfalls die Hände gebunden. Auch die konnten mir nicht helfen.
Bundesgerichtshof Pforte wurde ich abgeblockt, Verfassungsgericht wurde ich an der Pforte abgeblockt, jetzt Generalbundesanwalt.
Was soll ich denn noch tun ?
Welche Behörde kann mir noch behilflich sein, damit ich rein rechtlich und gesetzlich berachtet gegen Frau Merkel, das Kanzleramt und dem BND vorgehen kann ?
Wieso blocken alle wichtigen Behörden alles ab ?
Es ist doch mehrmals mit Belegen, Zitaten, Informationen, Quellen und anderen Dingen belegt worden, das die Frau Merkel, das Kanzleramt und der BND Dreck am Stecken hat.
Wieso kann ein normaler Bundesbürger, der seine Staatsbürgerschaftspflicht erfüllen möchte, nicht gegen die Bundeskanzlerin, dem Kanzleramt und dem BND rechtlich betrachtet vorgehen ?
Wieso werde ich von all diesen besagten Behörden abgewiesen ?
Trotz dessen das ich alles schriftlich per Einschreiben mit Rückschein versendet habe, es nimmt mich keiner ernst.
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von unsere Demokratie und von unseren Justizbeamten bzw. -behörden.
Von wegen wir haben hier in Deutschland Demokratie und Freiheit, am A.... hängt der B.....