Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ein Schaltnetzteil mit fehlerhafter oder nicht vorhandener PFC sendet heftige Störungen zurück ins Netz.
In dem alten Kühlschrank wird wohl kaum ein Schaltnetzteil verbaut sein.
Aaaah nun verstehe ich es, ich speist in eure Telefonleitung selbst Strom ein, das erklärt einiges X) Vermutlich könnt ihr auch nicht mehr telefonieren bei Stromausfall
Vielleicht sollte ich meine Netzteile immer an die Bundeswehr verkaufen als EMP-Waffen die ganze Stadtteile lahmlegen können
Ja und Hardware altert ja auch nicht oder ... d.h. alles was wir vor 20 Jahren gekauft haben funktioniert fehlerfrei bis ans Lebensende ?
@ alxtraxxx ... und wieder einer ohne Ahnung.
Es gibt ländliche Gegenden wo der Strom noch über Masten läuft und nicht eingebuddelt ist ... und solche Stromleitungen in der Luft haben noch nicht mal eine Ummantelung.
@xxMuahdibxx: laß es, Manche sind halt unbelehrbar, was in das eigene zurechtgelegte und falsche Wissen nicht paßt, wird eben abgestritten und ins Lächerliche gezogen (wie man das auch nennt, weiß man ja, aber das darf ich nicht schreiben, dann gibt es noch eine Verwarnung, das Kind darf nicht beim Namen genannt werden, obwohl deutliche Worte manchmal schon angebracht wären, siehe Dein Vorposter ). Und jeder, der diesen Job macht und auch entsprechende Erfahrungen hat, hat eh keinerlei Ahnung.
Was man in diesem Thread wieder so lesen muß, all das Halb-. und Unwissen, erklärt so Manches, was ich tagtäglich auf Arbeit erlebe und an den Kopf geworfen bekommen. Diese Leute haben ihr "Wissen" meist auch von den DSL Experten in diversen Internetforen. Zum Glück gibt es auch noch die Kunden, die akzeptieren, daß sie nicht alles wissen und dankbar sind, wenn wir solche Störer finden und ihr Anschluß wieder läuft.
Internet es ist normal ... die Macht der unwissenden Masse.
Was aber daran nervt ist das sie nicht mal selber probieren sich schlau zu machen sondern einfach stur weitermachen.
Ich habe keine Fachkompetenz in den belangen aber wenigstens nachschauen und was neues lernen sollte drinnen sein.
Naja der neue Bildungsstandard halt .
Um mal wieder sachlich auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen und den Sachverhalt etwas aufzuklären:
Was bedeutet laut TE eigentlich 'Nachbarschaft'? Wie weit ist der 'gestörte' Nachbar mit seiner Elektroinstallation von der angeblichen Störquelle entfernt? Getrennte Häuser oder Nachbar im gleichen Wohnhaus?
Dann kommen wir der Sache vielleicht etwas näher, bevor hier noch weiter wilde Verschwörungstheorien bzw. Netzteile als EMP-Waffen verbreitet werden.