Netzteil für PC-System gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kumarpatil1

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich will mir demnächst einen pc selbst zusammenbauen. Verbauen werde ich einen i7 4770k und eine Inno3d gtx 770 herkuleZ 3. Mainboard und Gehäuße habe ich auch noch nicht ausgewählt (Tipps sind herzlichst willkommen). Hinzu kommt noch eine 1 TB festplatte und ein DVD Laufwerk, eventuell später noch eine SSD. Nun kenne ich mich leider mit Netzteilen so gut wie nicht aus und wollte fragen ob mir jemand ein gutes Netzteil für meinen Zweck empfehlen könnte. Preislich bin ich eher offen doch es sollte im zweistelligen Bereich sein. Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen
kumarpatil1

Lang lebe Whitecastle Burger ^^

Schau dir mal die FAQ zum optimalen Posten an und dann auch noch für die Zusammenstellungen:

Leitfaden

ah ok danke. entschuldigt bitte bin noch neu hier

Naja, im Prinzip fährst du mit einem Be Quiet, Enermax, Cougar, Seasonic, Corsair (gut kommt auf die Baureihe an...) uuund joa. Das passt. Bei Be Quiet die Straight Power Modelle (evtl. auch Dark Power), Enermax ist eig. immer gut, bei Corsair nicht die Builder-Modelle oder wie die heißen.

Im Prinzip einfach nach Netzteilen mit Überspannungsschutz, min. 80+ Zertifizierung und vllt. nach geringer Lautstärke suchen. Falls du Wünsche wie KM hast, das natürlich auch beachten ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben