datensindraw
Cadet 3rd Year
Mir ist vorhin was blödes passiert, und zwar habe ich meine 2. Festplatte abgezogen als ich den pc formatieren wollte, als das formatieren nicht geklappt hat und mir beim hochladen irgendein Problem wo eine Fehlermeldung kam, irgendwas mit bootloader, daraufhin hab ich die andere Festplatte wieder angeschlossen, und dann ging der PC aus, und jetzt geht gar nix mehr, anfangs hat der pc noch bisschen Strom bekommen (Grafikkarte etc haben geleuchtet), aber auch nur solange ich den Startknopf gehalten hab, wenn ich losgelassen habe dann waren die Lichter wieder aus, und das ging dann nach paar Minuten auch nicht mehr..
Denkt ihr das Netzteil ist es? Falls es das nicht ist, wo müsste ich dann ansetzen? Hab auf fast alle Sachen noch Garantie, das Netzteil ist auch das einzige Teil was vom ursprünglichen PC übrig geblieben ist, habe sonst alles Geupgraded , deshalb auch die Hoffnung dass es nur am alten Netzteil liegt (LC-Power 7600 v2.3 x Type)
Sonstige Hardware;
B550 Asus Gaming
Ryzen 5 5600
RTX 3050
Denkt ihr das Netzteil ist es? Falls es das nicht ist, wo müsste ich dann ansetzen? Hab auf fast alle Sachen noch Garantie, das Netzteil ist auch das einzige Teil was vom ursprünglichen PC übrig geblieben ist, habe sonst alles Geupgraded , deshalb auch die Hoffnung dass es nur am alten Netzteil liegt (LC-Power 7600 v2.3 x Type)
Sonstige Hardware;
B550 Asus Gaming
Ryzen 5 5600
RTX 3050