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jucknorris schrieb:Ach Mis*. Da kann man nicht Rückgeben und Defekt angeben. Wenn ich Defekt anmelde, lande ich sofort in Abfragen "War das Karton kaputt", etc. und dann ersetzen menü. So jetzt wünsche ich, ich hätte kein Gewissen. Würde gerne auf das be quiet gehen, da (einer hat es geschrieben) vermutlich mit dem gleichen hier in der Wohnung ähnliches nochmal passieren könnte.
Anhang anzeigen 1538964
Und im Defekt anmelden:
Anhang anzeigen 1538965
Danke.Ayo34 schrieb:Defekt melden ist normal bei Onlineshops immer = reparieren/austauschen
Man kann auch das Rückgaberecht nutzen mit 'defekt' als freiwillige Grundangabe.Ayo34 schrieb:Defekt melden ist normal bei Onlineshops immer = reparieren/austauschen.
Genau das habe ich gemacht, so wie von Ayo34 vorgeschlagen.Rickmer schrieb:Man kann auch das Rückgaberecht nutzen mit 'defekt' als freiwillige Grundangabe.
Das ist leider nicht vollständig auszuschließen. Hoffentlich haben aber Schutzmaßnahmen gegriffen oder das Netzteil war defekt auf eine Weise die es nicht ermöglicht hat, dass überhaupt auf Sekundärseite Spannung angelegen hat.jucknorris schrieb:Könnte es jetzt sein, dass der restliche Rechner, sprich Mainboard, CPU, Speicher, etc von einen Patscher abbekommen hat?
Genau K3ks hatte ja mich zwar mehrfach darauf hingewiesen, aber ich habs selbst erst dann gecheckt, als ich auf geizhals umgestiegen bindjducky schrieb:D.h. du hast ein anderes Board als das ASRock gekauft, das war nicht lieferbar, oder?