Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Ich wollte ein neues Netzteil kaufen über Amazon. Wenn ich da eins kaufe sind dann die Kabel dabei oder muss ich die von meinem Alten Netzteil nehmen
Die Frage ist eher: - Ein Modulares Netzteil ja oder nein? - Modular heißt, Du kannst selbst entscheiden, welche Kabel Du ans Netzteil anschlißt (je nach verbauter hardware natürlich), und den Rest kannst Du in einer Tasche verstauen, und dann im Bedarffalls nachrüsten.
Du wolltest auch ein Netzteil wählen, was zu Deiner verbauten Hardware passt.
Amazon hat sich bisher noch nicht getraut die Konkurrenz im Hardware Versand Bereich kaputt zu machen. Daher unterbieten sie in dem Bereich noch nicht krapfhaft jeden Preis. Nuzte die Diversitaet, so lange es sie noch gibt.
Oligopole / Monopole in Branchen sind fuer den Endverbraucher immer von Nachteil
Ich wollte des wegen ein holen weil ein Kaben von der Länge nicht passt was oben lnk in das Mainbord kommt. Weil ich bin meinem Neuen gehäuse so ein absat habe