Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zitier mich einfach nochmal selbst.
Diese Infos brauchen wir. Alle. Was bislang von dir kam, trägt nicht zur Lösungsfindung bei.
Auf den Bildern ist nicht zu erkennen, ob die gesteckten Kabel auch die richtigen sind, weil keine Beschriftung zu sehen ist.
Darum nochmals mit der Bitte:
Anhand der Bilder vermute ich, dass mindestens ein Punkt davon nicht zutrifft.
Und wurden die Kabel wie aufgefordert anhand des Handbuchs auf den korrekten Sitz überprüft?
Wurden sämtliche Abstandhalter kontrolliert und nur die dafür vorgesehenen Schrauben für das Mainboard verwendet?
Ein Bild der Steckseite des Netzteils wär ggf. auch hilfreich.
Und wurden die Kabel wie aufgefordert anhand des Handbuchs auf den korrekten Sitz überprüft?
Wurden sämtliche Abstandhalter kontrolliert und nur die dafür vorgesehenen Schrauben für das Mainboard verwendet?
Ein Bild der Steckseite des Netzteils wär ggf. auch hilfreich.
Naja ich glaub hier müssen wir aufpassen, bitte nicht überall Abstandshalter verteilen/einschrauben sondern da wo das Mainboard auch entsprechende Haltelöcher hat und dort wo am Board keine verbaut sind diese auch aus dem Gehäuse entfernen sonst -> Kurzschluss
Wenn man sich das Gehäuse anschaut bei Geizhals ist da definitiv ein Loch zu sehen für einen Abstandhalter.
Irgendwas scheint da absolut nicht zu passen beim Board oder Gehäuse.
Ergänzung ()
Puschi_jr. schrieb:
Naja ich glaub hier müssen wir aufpassen, bitte nicht überall Abstandshalter verteilen/einschrauben sondern da wo das Mainboard auch entsprechende Haltelöcher hat und dort wo am Board keine verbaut sind diese auch aus dem Gehäuse entfernen sonst -> Kurzschluss
Es dürften im Gehäuse nur dort Abstandshalter verbaut sein wo auch Löcher im Mainboard sind. Hast du das korrigiert?
In der Regel sind die entweder für ATX oder mATX schon vom Hersteller gesetzt. Pauschal kann man sagen, das muss immer korrigiert werden bzw. genauestens geprüft.
Richtig verschrauben.
Loch im Board, Abstandshalter ins Gehäuse schrauben. Kein Loch, kein Abstandshalter.
Mehr Abstandshalter im Gehäuse als Löcher im Board, Kurzschluss.
Weniger Abstandhalter im Gehäuse als Löcher, sehr ungewöhnlich.
Sehr simpel, du hast garantiert nen Kurzschluss gebaut beim ersten Mal.
Zudem bitte auch das I/O Shield für die hinteren Mainboardanschlüsse korrekt einsetzen. Dort kann es u.U. auch zu Kurzschlüssen kommen, z.b. wenn die Haltenasen(?) in die Anschlüsse reinragen.
Zudem bitte auch das I/O Shield für die hinteren Mainboardanschlüsse korrekt einsetzen. Dort kann es u.U. auch zu Kurzschlüssen kommen, z.b. wenn die Haltenasen(?) in die Anschlüsse reinragen.