Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Na da bin ich ja mal gespannt ob es einen ordentlichen Nachfolger der G und X Serie geben wird ;)

SnakeByte schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt ob es einen ordentlichen Nachfolger der G und X Serie geben wird ;)

Hoffentlich leiser als die Gs :ugly:

Die GS ist doch eh nur low(est) Cost Gold...
Da kann man aber durchaus beten, dass das nicht weiter verwendet wird...

Mit viel Glück habe ich aber die Möglichkeit solch ein Teil mal auseinander zu nehmen :D :D

Stefan Payne schrieb:
Mit viel Glück habe ich aber die Möglichkeit solch ein Teil mal auseinander zu nehmen :D :D

Und wir mit "viel Glück" die Möglichkeit uns die Bilder anzusehen :evillol:

Ich poste hier etwas widerwillig weil das eigentlich nicht meine art ist, aber da Corsair damit angefangen hat und ich das echt Fragwürdig ( ok auch unterhaltsam) finde sollte man das auch hier denn Netzteil interessierten mitteilen.

Im PCGH Foum gab es ein Usertest, denn einige Stammuser Kritisiert haben, schnell tauchten mehrere Corsair Mitarbeiter auf und posteten grenzwertiges.
Die Corsair Mitarbeiter Postings wurden editiert und eigentlich war ruhe, aber heute hat ein Corsair Mitarbeiter in USA das Thema aufgegriffen in US Forum und zieht über einen User her!

Hier der Thread PCGH

http://extreme.pcgameshardware.de/n...heissungsvoller-allrounder-im-rueckblick.html

hier die aus USA

http://www.jonnyguru.com/forums/showthread.php?t=13123

Unterste Schublade ist das, my two Cents!

oder "Kurs PR Marketing und wie man es nicht macht"

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Spaß die Diskussion und was man da seitens Corsair geschrieben hat....
Eine Service Seite auf Deutsch ist wohl das mindeste was man haben sollte... Wenn die Typen schon das Geld von einem haben wollen.

ja also die Aussage finde ich etwas arrogant, aber so kenne ich Corsair auch persönlich, ein ehemaliger Mitarbeiter hat mir mal erzählt das die Seasonic gezeigt haben wie man das NT baut... ohne Worte echt.

Tinpoint schrieb:
ja also die Aussage finde ich etwas arrogant, aber so kenne ich Corsair auch persönlich, ein ehemaliger Mitarbeiter hat mir mal erzählt das die Seasonic gezeigt haben wie man das NT baut... ohne Worte echt.

Damit willst du doch nicht allen ernstes sagen, das Coarsair SeaSonic zeigt wie man Netzteile baut :D:D:D

Das wäre genauso als wenn CWT zu FSP geht und denen zeigen will wie man ordentliche Netzteile baut :evillol::evillol::evillol:

Das wäre dann wohl sehr sehr lächerlich :freak:

Es ist etwas wahres dran an der Aussage. Marken wie be quiet!, Corsair oder früher auch Antec können aus einer mittelmäßigen bis guten Plattform ein sehr gutes Produkt machen oder sich sogar eigene Plattformen entwickeln lassen. Der betreffende Corsair-Mitarbeiter hat das aber gerne anders dargestellt. Bei ihm klang das so, als würden die durch ihre Hilfe überhaupt erst verstehen wie ein Netzteil funktioniert. Und das Schaltungsdesign an sich beherrschen viele echte Hersteller wirklich exzellent.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kein *beep* Gerät??
Fies, dass du gerade Silverstone hervorhebst.

Aber das genialste ist, dass die sich an die Spec halten und PCIe Anschlüsse mit PCIe Belegung verwenden, so dass es keine Rolle spielt, wie herum du die Stecker ins Netzteil steckst...

Auf den Vollständigen Test bin ich gespannt ...
Nimmst du das Ding auch auseinander ???

Tinpoint schrieb:
Ist was von Enhance drin
Uuuh.... Produzierte nicht Cooler Master einiges bei Enhance oder wer war das

Silverstone hat eigentlich auch immer gerne was von Enhance genommen.

Nur in letzter Zeit nutzen sie mehr und mehr Sirfa

Uuuh... Ich glaube mein 3 Jahre alte SST ST50F ist noch von CWT

Zurück
Oben